Ich habe da 'mal eine Frage

Cinzano, Samstag, 29.02.2020, 23:15 (vor 1518 Tagen) @ Talleyrand1019 Views

Hallo Talleyrand,

Deine Kritik hört sich in meinen Ohren recht bewandert und fundiert an, daher frage ich einmal.
Groß geworden bin ich in einem Umfeld, in dem die Industrie sich nie für Umwelt-Belange interessiert hat. Inzwischen ist es aber so, dass genau von denen solche Umwelt-Sachen kommen bis hin zur Selbstanzeige der Audi-Oberen in den USA.
Das habe ich bisher nicht richtig verstanden, weil es in meinen Augen diametral zu den Interessen der Industrie ist und vermutet, dass BR und die anderen großen der Branche dahinter stecken, weil das Geschäft mit den CO2-Zertis usw. ja noch viel größere Gewinne verspricht, genau genommen den letzten Rest des Volksvermögens.
Was denkst Du dazu?

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung