Renko Charts

Ashitaka, Samstag, 29.02.2020, 14:30 (vor 1520 Tagen) @ stokk2118 Views

Hallo stokk,

ich beabsichtige nicht zu verwirren. Es sind Renko-Charts die ich nutze. Die Darstellungen sind bei einem Intervall von 3h und 10 USD Preisspanne korrekt.

Ich sehe auch weiterhin ein den Preis nach unten ziehendes Abwärtspotential in den längeren EMA-Abstandsbereichen. Auf noch längere Sicht (wie bereits dargestellt) wird das den Preis aber nicht daran hindern weiter gen Norden zu ziehen und sich wieder umkehren. Bis dato hat sich nichts ungekehrt. Mir war am 27./28.01 jedoch nicht bewusst, dass kurzfristig noch ein solch positives Divergenzpotential drin steckte und seine exponentielle Entsprechung in den kürzesten EMAs suchte.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung