*gähn* wir sind grad mal 5% unter all-time-high

Echo, Freitag, 28.02.2020, 18:33 (vor 1519 Tagen) @ FOX-NEWS3008 Views
bearbeitet von Echo, Freitag, 28.02.2020, 18:37

Mal abgesehen davon dass der Goldbunker kein Gramm leichter geworden ist, bin ich noch immer einige 100% im Gewinn. Aber das ist gar nicht die Idee dahinter. Gold ist die Versicherung. Das Startkapital für den Neuanfang. Klar kann es im Rahmen einer allgemeinen Krise an den Börsen preislich runter rauschen. Für solche Verluste brauch ich aber kein Gold, das erreiche ich auch mit Aktien. Wer beim Anblick eines Kurssturzes kalte Füße kriegt, soll bitte nur 20-Euro-Münzen kaufen. Seitdem der Bitcoin (Gold 2.0) seinerzeit runter gerauscht ist, kann mich sowieso nichts mehr schockieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung