Corona-Weltgefahr-Hoax

Ashitaka, Freitag, 28.02.2020, 21:40 (vor 1509 Tagen) @ CalBaer3492 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 28.02.2020, 22:10

Hallo Calbaer,

Ich hab mich weggeschmissen, als ich gestern Abend die Begründung der aktuell negativen Preisentwicklungen an den Märkten vernahm.

Das ist eine wirklich lustige Zeit in der wir leben.

Wen interessiert schon die Tatsache, dass die positiven wie negativen Preisausschläge in Wahrheit nur exponentiell intensiver wahrnehmbare Entsprechungen der global verwebten, längsten Finanzierungs- und Refinanzierungslaufzeiten sind.

Das was kurzfristig geschieht hat keine Ursache im Hier & Jetzt. Es ist in Wahrheit nur eine zwischen Chaos und Harmonie umschlagende, frequenziell höhere Entsprechung der längsten Kontraktlaufzeiten (Finanzierungen wie Refinanzierungsrunden).

Da kommt so ein Fearporn doch ganz recht um wieder einmal den Blick auf die wahren Energien / Potentiale der Märkte zu verschleiern, was? So als gäbe es keine technische Möglichkeit diesen Preisabsacker schon Monate/Jahre/jahrzehnte vorher zu berechnen. Da erzählte Larry Williams in einem Interview 2015 wohl Unsinn.

Man stelle sich einmal vor, es gäbe keinen Coronavirus und die FED würde trotzdem so aggieren. Das versteht kein Mensch, nicht wahr? Deshalb dieser ganze Zirkus.

Herzlichst,

Ashitaka

Im Großen passt die Richtung. Danach irgendwann ab zum Mond.

[image]

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung