Spielt uns Deine Zeitskala einen Streich?

stokk, Samstag, 29.02.2020, 13:11 (vor 1520 Tagen) @ Ashitaka2152 Views

Ein höheres Hoch als vorgestern gab es 2012 und nicht August 2019? Oder ist die Verwirrung Absicht?

Bei unserem letzten Gespräch 27./28.01. gingst Du von zukünftig short für Gold aus.

Zur Erinnerung: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=507845

Wie wir wissen, kam es anders. Mich würde interessieren, ob Du in diesem Monat eine Aufklärung für die Fehlinterpretation gefunden hast?
Vielleicht eine Parameter-Einstellun falsch interpretiert?
Ich frage deswegen, weil ich Dein System (natürlich) nachgebastelt habe und aufgrund des AB=CD-Patterns und, durch Dein nachebasteltes System bestätigt, eine Long-Position hatte.

Danke für Info.

Gruß
stokk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung