Mond ist längst besetzt und Adolf lebt

Socke ⌂, Donnerstag, 30.01.2020, 19:25 (vor 1550 Tagen) @ HansMuc1413 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.01.2020, 19:29

Mondlandung war fake

Ja freilich!
Denn viele hier kennen die wirkliche Story hinter Adolf Nazi:
Zum Ende des WKII floh er mit einer Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland (liegt in der Antarktis und ist lt. der Theorie vom geflüchteten Adolf eine "Schönwetterregion" mit für arktische Verhältnisse milderem Klima und flüssigem Wasser). Seit der Flucht lebt Adolf dort (auch heute noch) und warten auf seine Wiederkunft.
Soweit diese bekannte VT, hier mit entsprechenden Wikipedia-Nachweisen hinterlegt, also muss es ja stimmen.
In Anlehnung daran hat Hollywood den Film "Iron Sky" mit übel aussehenden Monster-Nazis gedreht, welche den Mond bewohnen.
Dank dieses Filmes wissen wir nun, dass der Mond feindlich besetzt ist und kein Astronaut danach jemals eine Landung auf dem Mond überlebt hätte, weil die Monster-Nazis jedem Eindringling sofort den Garaus gemacht hätten. Also alles ganz simpel. [[smile]]

https://youtu.be/4lJAw_BtM2g
Hier wird ganz klar gezeigt, was mit den Yankee-Astronauten geschah:
https://youtu.be/uX2cS8wvQHI


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung