Wo ist das Problem?

Nico, Dienstag, 28.01.2020, 23:20 (vor 1551 Tagen) @ HansMuc2001 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.01.2020, 23:27

Jeder soll jeder Zeit seine Thesen veröffentlichen dürfen, und ich wüsste überhaupt nicht, weshalb ich mir deshalb irgendwelche Sorgen machen sollte. Im Gegenteil ist genau das meine Vorstellung von einer Offenen Gesellschaft, und ich empfehle gerne noch mal den Aufsatz von @Falkenauge zu diesem Thema.

In deinem Posting erzeugst du, werter HansMuc, ja den Eindruck, dass du wohl glaubst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dabei beginnt deine eigene Weltfremdheit ja bereits damit, dass du den bewussten „Dorfdeppen“ für ‚zweifelhafte Videos‘ verantwortlich zeichnest, und scheinbar gar nicht auf die Idee kommst, dass solche Videos vielleicht auch geheimdienstlich lanciert sein könnten.

Zunächst sollte alles darauf hinauslaufen, dass gute Videos viele, und schlechte Videos wenige Klicks erhalten. Zumindest bevorzuge ich selbst die guten Videos, und ich fühle mir fast von dir unterstellt, dass das aber umgekehrt wäre.

Leider scheint das genante Prinzip gegenwärtig in der Tat stark verzerrt, und das ist der allgemeinen politischen Situation geschuldet. Das heißt naturgemäß, dass wichtige Videos viel zu wenig gesehen werden, was aber dich nicht weiter stört, mein Freund.

Eines jener Videos, welches (mit bis dato ca. 20 tausend Klicks) sicher viel zu wenig Aufmerksamkeit erfahren hat, möchte ich gerne an dieser Stelle empfehlen:

Cassandra 13 – GÖTTERDÄMMERUNG, Teil III // Der Turmbau zu Basel und seine toten Kinder (YT – 1:27:08)

Vielleicht solltest du selbst mal wichtige Videos empfehlen und verbreiten, Hans, aber ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass du unsere großartige Errungenschaft des ‚Youtubens‘ nur mit Missachtung begegnest.

Daher etwas traurige Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung