Was habt ihr eigentlich alle gegen die Elvis_lebt-Theorie?

Nico, Mittwoch, 29.01.2020, 23:49 (vor 1550 Tagen) @ BerndBorchert1623 Views

Nicht, dass ich das selbst behaupten würde, aber dass sein Tod (vielleicht mit vielen anderen Todesfällen gemeinsam) nur vorgetäuscht wurde, sollte doch locker im Bereich des Möglichen liegen, oder?

Die Bielefeld-Geschichte war übrigens von Anfang an eine reine Satire und dabei aber auch von zweifelhaften Wert, weil sie Verschwörungstheorien pauschal dem Spott preisgibt. Dir sei nun keine Bosheit unterstellt, gleichwohl eine solche aber eben doch denkbar wäre, wenn du bewusst fälschlich unterstellst, sie wäre je ernst gemeint gewesen.

Leider sollte hier auch noch vorsorglich vor der Aluhut-Metapher gewarnt sein. Wir müssen nämlich annehmen, dass einzelne Mitmenschen psychotronischen Attacken ausgesetzt sind und statt etwa zu helfen, spotten wir noch über deren Elend.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung