Heutzutage...

Andudu, Mittwoch, 29.01.2020, 14:50 (vor 1551 Tagen) @ HansMuc1807 Views

...posten die größten Deppen anlasslos Bashings im Gelben, statt anderen ein Bier auszugeben.

Lieber HansMuc, auf deine Expertise haben wir alle gewartet! Deine Beiträge weisen auf ein solides Grundschulwissen hin, leider aber auch nicht mehr. Was dich aber nicht daran hindert, jeden der vom Mainstream abweichende Gedanken äußert, als Idioten hinzustellen. Mehr kommt dann jedoch meistens nicht, weil es für eine vertiefte Argumentation halt dann doch nicht reicht.

Scheinbar brauchst du das Geplänkel aber hin und wieder (wenn du schlechte Laune hast?) Anders ist dein (wie üblich arrogantes, überflüssiges und faktenfreies) Posting nämlich nicht zu erklären...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung