Danke für die volle Bestätigung mit Amsterdam Süd-Ost. Der Unterschied zu Paris ist,

BerndBorchert, Freitag, 23.08.2019, 14:09 (vor 1708 Tagen) @ Otto Lidenbrock3272 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.08.2019, 14:18

dass das äußere Erscheinungsbild der Immigranten-Ghettos in NL gepflegt ist, und dass man offenbar wenig Angst vor Gewalt-Kriminalität haben muss. Das könnte in NL erreicht werden durch hohe Sozialhilfen und andere Unterstützungen. Und die Stadtverwaltung wird sich besondere Mühe geben, es gepflegt aussehen zu lassen, auch aus politischen Gründen, es den holländischen Gutmenschen recht zu tun und nach außen zu verstecken, dass es ein Ghetto ist. Übrigens habe ich dort 2 Müll-Aufpicker gesehen, was sonst ein seltenes Bild ist: die geben sich offenbar Mühe.

In F sind die Sozialhilfen niedriger und die Immigrantenviertel sind als solche erkennbar an der tendenziellen Verwahrlosung, es geht teilweise in Slums über (Saint Denis):

[image]

Das größte Gefahr, die von den Immigranten ausgeht, ist aber aus meiner Sicht nicht die Kriminalität, oder die Unorganisiertheit/Schmuddeligkeit/Verwahrlosung, oder die enormen Kosten für den Aufnahmestaat, sondern die Zerstörung der ursprünglichen Ethnie, die das Land seit Jahrtausenden aufgebaut hat.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung