Weiße und Europäer sollen abgeräumt werden

Tempranillo, Donnerstag, 22.08.2019, 12:04 (vor 1681 Tagen) @ Otto Lidenbrock5333 Views

Jedenfalls hat der "alte weiße Mann" mittlerweile ausgedient, die junge
Generation wird auf die multi-ethnische multi-kulturelle Zukunft
eingeschworen. Wollen wir hoffen, dass die Menschen dieser Gesellschaft
immer so glücklich dreinschauen werden, wie die Models im neuen
IKEA-Katalog. [[top]]

Seit über 10 Jahren wird dieses Feld, nennen wir es anti-weiße Rassenmischungspropaganda, von Hervé Ryssen beackert, der jede Menge Werbekampagnen und Hollywood-Filme unter diesem Blickwinkel analysiert und bestürzende Ergebnisse zutage gefördert hat. Dana Goldstein gab ihm Recht.

Ryssen nennt, was wir im Moment erleben, einen lautlosen Rassenkrieg gegen Weiße und Europäer. Als ich das zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, er übertreibt erheblich. Inzwischen sehe ich ein, daß Hervé richtig gelegen hat und manchmal eben nur die drastischsten und irritierendsten Ausdrücke den Sachverhalt korrekt beschreiben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung