In Hollywood, der globalen Jaucheschleuder, begann es

Tempranillo, Donnerstag, 22.08.2019, 12:45 (vor 1703 Tagen) @ Tempranillo5129 Views

Mit dem kosmopolitischen Kino hat begonnen, was erst gestern von Hervé und Abbé Rioult in ihrem Video erwähnt worden ist.

Bitte lesen, alleine die Filmtitel lassen einen Hören und Sehen vergehen.

https://herveryssen.wordpress.com/2018/09/20/films-racistes-films-antiracistes/

Nach Hollywood geht es weiter mit Werbung und Katalogen. Von dort aus dürfte es irgendwann, wie Nicolas Sarkozy bereits angekündigt hat, Eingang in zwingende Gesetze finden.

Abbé Rioult bezeichnete im Gespräch mit Hervé Ryssen die Situation, in der wir leben, als *Gulag unter freiem Himmel*.

Weiß man, von wem das Gulag-System geleitet wurde, ist dieser Sprachgebrauch bei weitem besser als ich mit der Bezugnahme auf Hitlers Konzentrationslager und hat zudem den Vorteil, nicht immer nur Deutschland als Hort des unvorstellbar Bösen zu betrachten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung