Es wird negiert, nicht wahrgenommen

Socke ⌂, Donnerstag, 22.08.2019, 22:46 (vor 1702 Tagen) @ BerndBorchert3687 Views

Von den mehr als 100 Fußgängern, die vorbei gingen, waren 80-90
Prozent Schwarze
, der Rest waren andere Immigranten: Moslems, Chinesen,
..
Überraschend war, dass auch in den Autos, die vor meinem Parkplatz vorbei
fuhren (mehr als 100), auch 80 bis 90 Prozent Schwarze saßen, in
den restlichen Autos ebenfalls Immigranten.

Wenn ich solche Dinge einem Gutmenschen und Bekannten erzähle, klärt der mich immer auf, das stimme so alles nicht, das könne nicht sein, ich hätte mich geirrt, die Ausländer machten im Bevölkerungsdurchschnitt keine 3% aus etc.
Diese guten Menschen haben intern irgendwie eine Gehirnmethode implementiert, die solche Sachen völlig ausblenden kann und sie glauben das selber. Wenn man dann penetrant darauf hinweist, dass es leider wahr ist, wird die nächste Stufe gezündet: Alle "Nazi", die so was behaupten. Die "Rechten" verbreiten solche Gerüchte, um davon zu profitieren. etc.
Ich habs aufgegeben, mit guten Menschen über bestimmte Dinge zu reden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung