Lieber Gott, wenn man das sieht, dann sollte man alle Immos in Europa umgehend verkaufen.....

Olivia, Freitag, 23.08.2019, 17:36 (vor 1702 Tagen) @ nesco3247 Views

Das ist ja grauenhaft. Offenbar ein Vorgriff auf Industrie 4.0 und die komplette "Entrechtung" der bürgerlichen Klasse. Es gibt kein Eigentum mehr. "Jeder" Straßenmob der über genügend "Macht/Brutalität" verfügt, kann "dir" jederzeit alles wegnehmen und dich jederzeit verprügeln oder zusammenschlagen oder auch totschlagen. Vmtl. hat man sie deshalb "geholt". Die "Bürger" trauen sich nicht mehr auf die Straße, weil das gefährlich ist.... und in den Wald trauen sie sich auch nicht mehr, weil es dort bald vor Wölfen wimmeln wird.... "frohe Weihnachten"!

Vor zwei Jahren habe ich solche Szenen im Video auch aus Italien gesehen. "Flüchtlinge" haben die Wohnungen von berufstätigen Italienern "besetzt" als diese bei der Arbeit waren oder die Kinder in die Schule brachten. Als sie nach Hause kamen, hatten "Schwarze" ihre Wohnung besetzt. Die setzen sich auf die Fenstersimse und sagten der anwesenden Presse, dass sie "springen" würden, wenn die Polizei käme..... "Schlechte Bilder"..... Die Polizei tat nichts. Die Wohnungseigentümer mußten bei freunden übernachten..... wie die Geschichte weiter ging, weiß ich nicht....... Aber man versteht, warum die Salvini wählen.

Ich habe kürzlich ein Minivideo von US-Polizisten gezeigt, die sich auch bei ihrer täglichen Arbeit von "solchen" Leuten anspucken und treten lassen müssen. Politisch ist das alles GEWOLLT.

Und nun zieht es auch in Deutschland ein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung