Die Reichen vom alten Rom

Herb, Südsteiermark, Donnerstag, 02.03.2017, 09:11 (vor 2615 Tagen) @ Otto Lidenbrock5803 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.03.2017, 09:33

Hallo Otto,
seinerzeit tranken die Reichen tagsüber vorzugsweise frische Fruchtsäfte aus Bleikrügen, nicht wissend um die Gefahr.
Das Blei hält die Erfrischung (angeblich) länger kühl und diente somit als Minikühlschrank, die Fruchtsäure jedoch löst das Blei und sorgte für allerhand Zivilisationskrankheiten.


Ich muss dazu noch anmerken, dass die nicht Reichen, IMMER das Verhalten der Reichen imitieren.
Ich vermute die Frauen stehen hier meist als Triebfeder dahinter, besser gesagt die "high tier" Frauen fordern, Alpha-Männchen muss liefern.

Wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, versteht man die Welt der Menschen sehr viel besser.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung