Zustimmung, Hasso

Ulli Kersten, Mittwoch, 01.03.2017, 21:18 (vor 2615 Tagen) @ Hasso7319 Views

Danke für deine Empfehlungen und Wünsche (lange gelebt habe ich schon)

Da bekommt das Wort Trennkost eine ganz neue Bedeutung. Nachdem ich schon mehrmals nach Ansetzen einer Flasche im Strahl gek**zt habe, weil ich dachte ich hätte Bier gekauft, aber es war Bier mit Kirschsaft, gehe ich nun immer sehr aufmerksam durch den Getränkemarkt, um Bier mit Tomatensaft, Wein mit Meerrettichsaft, Whisky mit Avocadosaft usw. frühzeitig zu erkennen.

Offensichtlich muss sowas sein, um mehr zu verkaufen, aber außer Gin mit Tonic wird bei mir garnix vermischt.

Prost

PS: Das hat aber mit dem eigentlichen Thema des untergejubelten Aluminiums nicht so richtig viel zu tun.

Eine Apfelschorle kriegen Getränke-Kenner wie ich ohnehin nicht den Hals
runter[[sauer]]

Echte Experten bevorzugen immer "Trennkost":

Einen schönen roten Pfälzer Cabernet Sauvignon ("Vier Jahreszeiten" Bad
Dürkheim. Kostet 4,99 Euro bei Kaufland) und ein getrenntes Glas
Apollinaris Medium dazu... das passt!

Alternativ den ital. Pinot Grigio (Grauburgunder) vom Lidl (nur 2,49 Euro,
aber einwandfrei). Ebenfalls streng vom Mineralwasser trennen... ganz
wichtig!

Beide Gebinde kann ich nur empfehlen... für die Gesundheit und ein langes
Leben.
Salute!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung