Gesundheit: Apfelschorle gesäuert durch Schimmelpilz -> Alu ins Hirn -> Alzheimer, MS usw.?

Ulli Kersten, Mittwoch, 01.03.2017, 20:44 (vor 2615 Tagen)10088 Views

http://www.weinhalle.de/blog/2012/05/apfelsaft-alles-luge-die-wahrheit/

Interessante Thesen zum beliebten Getränk Apfelschorle, bei dem auch die Bio-Trinker hinters Licht geführt werden, plus die möglichen Auswirkungen auf das Gehirn.

Was dran ist, kann ich nicht beurteilen, aber der im ersten Teil des Artikels gebrachte Zusammenhang von Säuerung durch Zitronensäure (= aus Schimmelpilz), Aluminiumaufnahme, Überwindung der Blut-Hirn-Schranke und anschließender Schädigung oder Zerstörung von Hirngewebe durch Aluminium erscheint mir als Laien zunächst mal einleuchtend.

Daher möchte ich es der hier versammelten Intelligenz nicht vorenthalten.

Abgesehen davon, dass es mal wieder ein schönes Beispiel dafür ist, dass Bio nur bedeutet, dass jemand ein entsprechendes Etikett drauf geklebt hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung