Diese Info schließt sich nahtlos an den pilgerfahrenden Moslem-Häuptling an:

Tempranillo, Donnerstag, 19.09.2019, 15:57 (vor 1681 Tagen) @ Tempranillo2455 Views

Dilyana Gaytandzhieva reveals US arms trafficking to ISIS

“While US President Donald Trump boasts about the defeat of Islamic State in Syria, US government-purchased weapons appear in the hands of Islamic State terrorists in Yemen.

Tracking the lot number of these Serbian weapons I was able to identify and trace mortar shells in the hands of Islamic State terrorists in Yemen back to their buyer – the US Government.

These documents expose the biggest lie in the US foreign policy – officially fighting terrorism while secretly supporting it.”

Bestimmt ist das nicht die größte Lüge der US-Außenpolitik, mir fallen noch ganz andere ein, bei weitem größere, angefangen bei 9/11, der USS Liberty (sic!), dem Zwischenfall von Tonkin, Pearl Harbor, der Lusitania, Maine, Democracy, Liberation und ein paar, über die es besser ist, nur im Flüsterton und hinter vorgehaltener Hand zu reden, so wie damals unter Adolf Hitler.

Man könnte es auch abkürzen und feststellen, daß alles, was aus den USA kommt, sofern es sich nicht um Angriffskriege und Völkermorde handelt, aus Lüge und Betrug besteht, ausnahmslos und auf allen Gebieten; schon generationenlang, vermutlich für immer.

Tempranillo

http://armswatch.com/islamic-state-weapons-in-yemen-traced-back-to-us-government-serbia...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung