Die Wundertaten Bruder Rosenkreutz'

Tempranillo, Freitag, 04.10.2019, 19:39 (vor 1668 Tagen) @ Tempranillo1858 Views

Alain Soral: *Ich bin politisch sehr gut vernetzt und nach sehr soliden Umfragen des Inlandsgeheimdienstes war Macron im ersten Wahlgang Vierter... Heutzutage gibt es alle Mittel, die Wahlen zu fälschen, und das wird systematisch gemacht.*

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3472&v=4NPmaz0Qmus#t=57m28s

Ich bin mir bauchgefühlmäßig völlig sicher, daß in einem System, das wie ein Fraktal in allen Teilen aus Lüge besteht, auf einem Fundament der Lüge errichtet wurde und ohne permanentes Lügen sofort kollabieren würde, selbstverständlich auch die Wahlen gefälscht sind; alles andere wäre ein Wunder und an die glaube ich so wenig wie an außerirdische UFOs.

Daß Macron trotz seines schlechten Abschneidens dennoch Präsident werden konnte, liegt natürlich daran, daß er Attali, Minc, Rothschild, CRIF, LICRA, Israel und die USA hinter sich hat.

Schlagen wir von dort aus den Bogen zur AfD, ahnen wir, weshalb trotz massiver Indizien weder Meuthen, Gauland, Weidel, Curio noch Höcke das Thema Wahlbetrug anfassen.

Entweder möchten sie nicht den Kollaps der BRD riskieren, und damit für die weiteren, EU, Israel und die USA betreffenden Folgen geradestehen, oder aber es wird hinter den Kulissen Druck ausgeübt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung