Sich wappnen gegen eine See von Lügen

Tempranillo, Samstag, 05.10.2019, 13:48 (vor 1667 Tagen) @ Tempranillo1724 Views

Jacques Attali:
Der Islam ist keine Bedrohung für Frankreich; er gehört seit dem 8.
Jahrhundert zu ihm. Durch ihn sogar und durch die jüdischen Philosophen
kam das griechische Denken nach Frankreich. Und niemals ist es der Welt
besser gegangen, als wenn Judaismus, Christentum und Islam gemeinsam daran
gearbeitet haben die Vernunft über den Obskurantismus triumphieren zu
lassen.

Frankreich ist nur groß, wenn es offen ist, gastfreundlich,
selbstvertrauend. Wenn es sich, Jahrhundert nach Jahrhundert selbst baut in
der Durchmischung und Integration von Ideen und neuen Familien, die
gekommen sind, die nationale Gemeinschaft zu bereichern.

Wer von Europa, vor allem seiner Geschichte und Kultur keine Ahnung hat sowie seine gesamte Daseinsorientierung aus angloamerikanischen Quellen bezieht, dem bleibt gar nichts anderes übrig, als die Lügen Attalis zu schlucken, ohne auch nur den geringsten Verdacht zu schöpfen, daß er schleichend vergiftet wird.

Die Verbindung mit Europa könnte so aussehen, daß man ein Video nicht mit Amikrach einleitet und abschließt, sondern Johann Sebastian Bachs Air aus der Suite Nr. 3.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=4NPmaz0Qmus

Soral hat wieder Dinge losgelassen, die für unsere Befreiung von unschätzbarem Wert wären, aber hierzulande so gut wie keine Sau interessieren.

Den Holoacaust bezeichnete er als neue Religion und Auschwitz als dessen Golgatha. Das Heilige bestehe darin, daß gewisse Details der Geschichte so unauffindbar wären wie der Körper des auferstandenen Christus. Diese Parallele zu ziehen, halte ich für genial.

Gegen Ende hin ging es um den Brand der Kathedrale Notre Dame. Soral ist davon überzeugt, daß es Brandstiftung gewesen ist.

Da Notre Dame zum Kulturerbe der UNESCO zählte, war es unmöglich, die ÃŽle de la Cité umzugestalten und daraus ein Geschäftszentrum zu machen.

*Der Brand Notre Dames ist unser World Trade Center. Dahinter stehen die Eliten der Geldmacht, die Eliten der Freimaurerei und die ...piieeep...-ischen Eliten. Ich erinnere daran, daß sich der Brand Notre Dames genau 777 Jahre nach der durch König Louis IX im Hof Notre Dames vorgenommenen Verbrennung des Talmud ereignet hat. Israelische Rabbiner haben es nicht unterlassen zu sagen, daß das eine Rache und göttliche Strafe für die Verbrennung des Talmud gewesen sei.

Alle Fachleute wissen, daß es unmöglich ist, jahrhundertealte Eichenbalken mit einer Zigarettenkippe anzuzünden und das Gutachten stinkt. Unter den Experten gibt es ein geniertes und terrorisiertes Schweigen. Im Zeitplan der satanistischen Oligarchie hat man einen Punkt derartiger Macht und Verachtung erreicht und eine Sicherheit, nicht in Frage gestellt zu werden, daß es möglich war, Notre Dame anzuzünden, das Symbol der Katholizität Frankreichs.*

Soral, sieben Jahre Mitglied der Kommunistischen Partei, hat mit diesem System abgeschlossen. Für ihn sind Demokratie und westliche Wertegemeinschaft gestorben. Er bezeichnet sich inzwischen als nationalsozialistisch, aber ohne Rassismus und Lebensraumeroberung und meint, so lange die Gelbwesten nicht zu Braunwesten werden, werden sie überhaupt nichts erreichen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung