Es war das islamische Ottomanische Reich, das Russland in der Geschichte mehrmals im Krieg besiegte bis zum Jahre 1878.

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 04.10.2019, 17:40 (vor 1668 Tagen) @ Tempranillo1881 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.10.2019, 17:46

Hi,

Napoleon wurde erfroren. Hitler wurde vom Westen verarscht, seine Truppen von den Angelsachsen zu scheinbaren Ruhm aufgerieben.

Nur die muslimischen Türken konnten es mit Hilfe der Briten mit Russland aufnehmen und waren meist siegreich. Bis das osmanische Reich von Russland unter Beihilfe von Bulgaren, Serben, Rumänen, Griechen und Arabern in die Knie gezwungen wurde.

Der Plan sollte ja sein, die Rolle der Deutschen sollte diesmal die Türkei spielen, dafür hatte man den passenden Kriegsherrn, Erdogan, erkoren.
Nur Erdogan hat, oder war es Putin, den Hinterhalt erfahren. Und damit war der Plan futsch.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung