Die Förderer des, wie es so oft heißt, Islamofaschismus

Tempranillo, Mittwoch, 25.09.2019, 11:35 (vor 1678 Tagen) @ Falkenauge2034 Views

Folgendes sollten sich verlogene Schmierfinken wie Eichelburg, Mannheimer, Stürzenberger sowie PI und Jouwatch sehr genau durchlesen:

Thierry Lacroix: Lyon, Einweihung des Französischen Instituts der moslemischen Zivilisation. Während die von Vertretern der Parallelgesellschaften heimgesichten Kirchen brennen, unsere Rentner Mülleimer durchsuchen, auf Gilets jaunes geschossen wird, finden wir jüdisch-messianische Zionisten, den Schlächter Castaner, Freimaurer Gérard Collomb, den ...Piieeep...-en David Kimelfeld in Begleitung des wahhabitischen Zionisten Mohammed Al-Issa, ehemaliger Innenminister, der innerhalb der saudischen Regierung Greueltaten begangen hat und sie am jemenitischen Volk weiter begeht. Das Französische Institut der moslemischen Zivilisation hat 11 Millionen Euro gekosten! Laizität für einen zionistischen wahhabitischen Islam. Danke, ich will kein Goj und Sklave dieser blutrünstigen Politik sein... Es lebe der Christ-König.

Tempranillo

https://vk.com/hryssen?w=wall454905682_14068%2Fall

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung