Frater Rosenkreutz betet für uns

Tempranillo, Samstag, 26.10.2019, 11:42 (vor 1647 Tagen) @ Tempranillo1467 Views

Jacques Attali:

*Es gibt 6 oder 7 Millionen Moslems in Frankreich, das ist ein Glück für Frankreich, keine Bedrohung. Eines Tages wird es drei Millionen Juden in Europa geben und 50 Millionen Moslems. Was tun? Man muß alles tun, damit diese Beziehung eine positive und keine antagonistische wird.

Ich denke, daß wir Juden Frankreichs eine ganz besondere Verantwortung gegenüber den anderen Minderheiten (sic!) in Frankreich haben...Ich denke, die jüdische Gemeinschaft Frankreichs und die Juden in Frankreich haben eine sehr große Verantwortung für die Integration der Moslems.

In England beispielsweise finanziert die jüdische Bourgeoisie Imame, um zu verhindern, daß die Imame zu radikal werden.

Man muß kleine, von moslemischen Jugendlichen der Banlieu gegründete Unternehmen finanzieren. Das ist eine fundamentale Bedingung, um in Frankreich Bedingungen zu schaffen, unter denen die Juden gut leben können.*

Video ab 1:28. https://www.youtube.com/watch?time_continue=72&v=7avEdNb-1FY

Jacob Cohen deutet an, wie sich sich diese Integration in die westlich-demokratische Wertegemeinschaft vorgestellt haben. Nereus hat den Braten schon gerochen:

*Mahométans! Ou vous rendez le Coran compatible avec les exigences du Lobby (alors que la Torah est intouchable) ou on vous déclare la guerre.*

*Mohammedaner! Entweder ihr sorgt dafür, daß der Koran mit den Forderungen der Lobby kompatibel wird (wogegen die Torah unberührbar ist), oder wir erklären euch den Krieg.*

Durch Jules Isaacs segensreiches Wirken in den Kulissen des Zweiten Vatikanischen Konzils ist es ihnen bereits gelungen, die Karfreitagsfürbitten und Inhalte katholischer Katechismen abändern zu lassen. Ob inzwischen auch der Text des Neuen Testaments entschärft wurde, weiß ich nicht? Geplant dürfte das aber sein.

Diesen Tweet scheint Jacob Cohen besonders für das Volk der amerikanisierten Blödmichel verfaßt zu haben, ein kaum verhülltes Plädoyer für das Recht auf Antijudaismus:

*Le mec au milieu directeur-adjoint au Figaro revendique publiquement le droit d'être islamophobe. Quelque chose me dit qu'il n'apprécierait pas qu'on répète dans les médias le droit d'être judéophobe.*

*Der Typ in der Mitte (Yves Threrard zwischen Großrabbiner Bernheim und Eric Zemmour in der großen Synagoge von Paris, T.), stellvertretender Direkor des Figaro, fordert öffentlich das Recht, islamophob zu sein. Irgendetwas sagt mir, daß er es nicht schätzen würde, wiederholte man in den Medien das Recht, judäophob zu sein.*

Anhand von Männern wie Attali und Jacob Cohen, die sich beide durch eine ungewöhnliche, wenn auch unterschiedlich gepolte Ehrlichkeit auszeichnen, erkennt man erst, wie sehr die Deutschen von der jahrzehntelangen alliierten Gehirnwäsche innerlich kaputt gemacht worden sind, und daß es ihnen als fünfmal täglich arschgef... Besatzernutten bzw. -strichern so kannibalisch wohl ist als wie fünfhundert Säuen.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1185838673201373184

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1186195900760252416

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung