Sehr pikante Information über einen Führer des Islam

Tempranillo, Mittwoch, 18.09.2019, 17:25 (vor 1682 Tagen) @ Falkenauge2750 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.09.2019, 17:28

Hallo Falkenauge,

"Islamischer Terrorismus und islamische Gewalt scheinen die Hauptgefahr
für Europa zu sein. Doch ein genauerer Blick offenbart eine weitere,
womöglich viel größere Gefahr.
Aber die Politiker
verharmlosen
den Islam
, wo sie nur können.

Warum tun sie das? Vielleicht kommt hier die Antwort?

Mohamed Al-Issa, Generalsekretär der Islamischen Weltliga, wird Anfang 2020 eine Pilgerreise unternehmen.

Wohin?

Nach Mekka oder Medina?

Nein, nach Auschwitz soll es gehen!

Mohamed Al-Issa wird begleitet vom Großrabbinat Frankreichs, Haïm Korsia, und dem Rat der Christlichen Kirchen, François Clavairoly.

Ich weiß nicht, ob ich es noch erleben werde, daß bestimmte jahrtausendealte Zusammenhänge, die Kollaboration von Judentum und Islam auf Kosten der europäischen Völker (s. Cecil Roth, History of the Marranos), in den deutschen Gehirnen ankommen?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-responsable-de-la-Ligue-islamique-mondiale-va...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung