Zu was braucht jemand, der keine Garage hat, ein eigenes Auto?

Mephistopheles, Dienstag, 17.07.2018, 09:17 (vor 2110 Tagen) @ FOX-NEWS3922 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 17.07.2018, 09:51

... geschweige denn eine Garage zur Verfügung steht. [[freude]]

Pferdebesitzer hatten auch immer einen Pferdestall, und wenn es ein Mietstall war. Keiner hat sein Pferd auf der Straße übernachten lassen. [[freude]]

Ich halte ein E-Auto für ideal, wenn man ein Grundstück groß genug hat für eine entsprechende Photopholtaikanlage, um immer genügend Strom zur Verfügung zu haben.
Im Winter empfiehlt sich ein Drizzler Gasifier, damit man auch im Winter Strom hat. Natürlich sollte man auch ein entsprechend großes Waldstück besitzen, um das ganze nachhhaltig zu betreiben.

Gruß Mephistopheles

Ich vermute mal stark, so sieht der Autoverkehr der Zukunft nach dem Ende des Ölzeitalters aus. Wer ein entsprechend großes Grundstück hat, wird weiter selber fahren können; die anderen werden auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen müssen. Meph.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung