Streaming-Anbieter

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 21.07.2018, 20:37 (vor 2107 Tagen) @ Herb2708 Views

Ich selbst glaub der Drops ist bei Netflix gelutscht, aber das denke ich
über den gesamten Markt, eine Bereinigung ist längst überfällig.

So lange Netflix nicht denselben Fehler wie amazon bei seinem Amazon Prime macht und bestimmte Angebote nur nach einer weiteren Bezahlung abrufbar sind, so lange sehe ich da keine Probleme. Eine entsprechende Nachfrage ist ja vorhanden und so übermäßig viele Anbieter gibt es jetzt auch nicht am Markt, schon gar nicht mit einem vergleichbarem Angebot wie bei Netflix. Auch habe ich bisher noch nicht gesehen, dass Netflix Angebote wieder komplett herausnimmt... das kenne ich eigentlich eher von Maxdome.

Wenn es also zu einer Bereinigung kommen sollte, schätze ich, dass es Netflix als letzten Anbieter treffen dürfte... Vorher stürzen Maxdome und Amazon - zumindest als Streaminganbieter - ab.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung