Das ist doch Schwachsinn hoch neun!

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 21.07.2018, 21:43 (vor 2107 Tagen) @ Mephistopheles2724 Views

Lieber Mephistopheles,

ich nehme mal an, dass du auch mit Verbrenner-Fahrzeugen unterwegs bist/warst....hast du in deinem Garten auch eine Ölförderanlage mit angeschlossener Raffinerie betrieben??

Was soll so ein Blödsinn?
Früher hatte auch nicht automatisch jeder Pferdebesitzer einen dazu passendes Ackergelände! Der Energieträger - meist Hafer - fürs Pferd wurde in den meisten Fällen zugekauft und gelagert, wechselte dann zum lagerfähigen Energieträger Benzin/Diesel, der auch zugekauft wird.
Strom kann man aber nunmal leider nicht wirklich speichern!

Es hat doch einen Grund, warum der Elektromotor, obwohl er vor dem Verbrennungsmotor erfunden wurde (!!!!), keinen Siegeszug in der Mobilität erringen konnte, außer bei der Eisenbahn... und selbst da auch nur auf wirklich stark frequentierten Strecken.

Mal ganz ehrlich, das derzeit veranstaltete Hohelied auf die E-Mobilität hat nur einen einzigen Grund: Der Individualverkehr, so wie wir ihn kennen, soll beendet werden!
Deswegen auch die teils vollkommen unsinnigen Schadstoffgrenzwerte für Abgase. Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass selbst wenn die Abgase sauberer aus dem Motor herauskämen als die vorher angesaugte Luft war, selbst dann würde das noch bemängelt werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung