Lass doch die Originalpersonen zu Wort kommen

solstitium, Dienstag, 06.02.2018, 10:46 (vor 2271 Tagen) @ Das Alte Periskop4507 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.02.2018, 11:00

„Vor lauter Puzzles den Puzzle-Wald nicht sehen“ oder so ähnlich!
Sinniert D.A.P. [[nono]]

Moin D.A.P.,

sehr schwierig ist es, Erkenntnisse zu gewinnen, wenn wir die Informationen, aus erster, zweiter oder dritter Hand (tendenziös?) gereicht bekommen.

Authentischer, finde ich jedenfalls, ist es, die Originalbeteiligten reden zu lassen.

Da gibt es einen gewissen Führer und Reichskanzler, der unmittelbar nach der Aktion "Barbarossa" bei einem gewissen Feldmarschall Mannerheim (Finnlands Staatsführer) zum 75. Geburtstag eingeladen und auch gekommen war.

Bei einem Kaffeetrinken mit Beiden, wurden von der netten Plauderei heimliche Aufnahmen gemacht!

Diese Aufnahmen belegen etwas, was keiner der uns allen die Geschichte hinterher Erklärenden, an Authentizität auch nur annähernd erreichen kann.

Bsp.:
35.000 Tanks (Panzer)
Hitler fällt praktisch die Kuchengabel beim erzählen aus dem Mund, wie er für Mannerheim rekapituliert, dass die Sowjetunion 35.000 Panzer einsatzbereit hatte, dass als ihm das seine Geheimdienste seinerzeit berichteten, vom Glauben abgefallen ist, daß sie die Zahl um den Faktor 10 übertrieben haben müssen, usw. usf.

Ferner räumt Hitler bei dem Gespräch aber auch ein, dass Molotov beim unterschreiben des "Hitler Stalin Paktes", vielmehr beim raus gehen aus dieser Sitzung, entschlossen war anzugreifen, und er, Hitler, entschlossen war, ihm dabei zuvor zu kommen.

Konkret lehnte Hitler die sowjetische Forderung ab, falls diese Rumänien angreift, sich herauszuhalten. Molotov gab also Stalins Plan, Rumänien und damit die rumänischen Ölquellen zu besetzen, unverhohlen zu!

Es seien unvereinbare Forderungen gewesen, die Stalin aufstellte, konkret das, was Suworow später in seinen Büchern verifiziert, die Beschlagnahme Bessarabiens, und damit die Aufstellung der Roten Armee in Schlagdistanz zu den Rumänischen (versorgungstechnisch "Deutschen") Ölquellen in direkter Nachbarschaft!

Der unvorstellbare Mineralöl-Durst des Verteidigungsapparates steht in keiner Relation zum zivilen Gebrauch!

Das Deutsche Militär wäre also Allein durch Besetzung der Rumänischen Ölquellen vollends handlungsunfähig gewesen – auch im Verteidigungsfall!

Es gibt diese Audiodatei u.A. bei vk.com
1942-06-04


Stalin verfolgte freilich nichts Anderes, als hernach die Kinder der Besiegten lustig in der Schule zu singen hatten:
"Ich fahre einen Panzer",
"...Weltenbrand..."
Der Sozialismus (Kommunismus) war nur realisierbar (Marx) wenn er auf der gesamten Welt (Brand = Krieg!) umgesetzt worden wäre.

Marx erklärte von Anfang an, dass ein friedliches Nebeneinander von Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus in jedem Fall, wie gesehen, wegen der sozialistischen/kommunistischen Misswirtschaft für den Kapitalismus siegreich enden wird!

Beim „glorreichen“ Sieg am 8./9.5. 1945, bzw. der Siegesparade, fehlte einer: Stalin!

Ihn bekümmerte also sein Leben und die letzten Jahre nichts Wichtigeres, und er war bereit, 20 Mio seiner eigenen Soldaten zu opfern, uns vor die Gewehrläufe rennen zu lassen, ihnen von den Kommissaren gleichzeitig in die Fersen zu schießen, um gegen uns anzurennen, und dann bei der Feier, lässt er sich vertreten, hat was „Wichtigeres“ zu tun? Er war nicht krank an diesem Tag!

Der Grund:

Berlin war für ihn eine Niederlage, weil er mit seinem Weltenbrand Auftrag als Etappenziel wenigstens nach Paris und London wollte!

Ziel verfehlt – keine Feierlaune!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung