„Die Russland-Hasser“: Geh 200 Jahre zurück und ….

Das Alte Periskop, Dienstag, 06.02.2018, 14:38 (vor 2273 Tagen) @ mabraton3706 Views

Stalin wollte Deutschland und die Anglo-amerikanische Clique hat auch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.


Servus @mabraton!

… gönn Dir diese 4 Minuten mit Fursov
https://youtu.be/E46TiAGvMAs
oder hier:
http://www.seawapa.co/2014/07/1844-1918-rothschilds-vs-romanovs.html

Und hat sich daran was geändert? Meine Fäden die ich um das Buch von Starikov gesponnen habe, sagen mir: „Die“ haben nichts vergessen, schließlich ist es die Hauspostille, die solches unlängst schrieb:
https://deutsch.rt.com/international/64585-mediale-kampfrhetorik-the-economist-stellt-v...

In welcher Obhut befindet sich der "Beinahe-Öl/Gas-Übereigner", den Putin begnadigt hat?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung