Hier, bei den Gelben: Wenn „Kronzeugen“ vom Thron stürzen!

Das Alte Periskop, Dienstag, 06.02.2018, 07:17 (vor 2274 Tagen)7462 Views

Es geht nochmals um Zeitgeschichte und es scheint so, als würde die Propaganda die zu WK I und WK II geführt und die spätere Geschichtsschreibung bestimmt hat, gerade wieder heiß laufen. Jetzt machen es halt die Enkel und Urenkel, aber es kommt wohl aus derselben Ecke.

Ich habe in den tausenden „Erkenntnisschlachten“, die über WK II & Co. hier - bei den Gelben - geführt wurden (die vier sind willkürlich herausgegriffen)
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=30199
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=105365
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=133465
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=203790
etwas gestöbert und einer, der hier immer wieder von den Koryphäen als „Kronzeuge“ benannt wurde, scheint gerade vom Thron zu stürzen

Viktor „Suworow“ (Resun)

da dessen Feder scheinbar, seit vielen, vielen Jahren, von einem überaus fähiger Dienst gehalten wird, behaupten die Beiden, denen man die Reputation kaum absprechen kann:

https://youtu.be/v-u_wrVNjDw

Das vorstehende Puzzle wurde von @Hopi ausgegraben und sollte nicht untergehen.

„Vor lauter Puzzles den Puzzle-Wald nicht sehen“ oder so ähnlich!
Sinniert D.A.P. [[nono]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung