Nikolai Starikow ist ein Russischer Nationalist...

XERXES, Dienstag, 06.02.2018, 11:07 (vor 2273 Tagen) @ Das Alte Periskop4350 Views

Nikolai Wiktorowitsch Starikow (russisch Никола́й Ви́кторович Ста́риков; *  23. August 1970 in Leningrad, heute Sankt Petersburg) ist ein russischer Schriftsteller, Publizist und politischer Aktivist. Eines seiner jüngeren Werke aus dem Jahr 2012, nämlich Stalin. Erinnern wir uns gemeinsam rief kontroverse Reaktionen hervor.
Starikow ist der Gründer der Allrussischen politischen Partei „Großes Vaterland“. Am 10. April 2013 wurde die Partei durch das russische Justizministerium offiziell registriert.[1] Zudem gehört Nikolai Starikow dem Isborsk-Klub an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Wiktorowitsch_Starikow

Das alleine muss nicht heissen, dass er per se unrecht hat, aber er liefert kaum/keine Fakten.
Der große vaterländische Krieg ist nun mal DAS Fundament des russ. Nationalismus und daran darf nicht gerüttelt werden.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung