Vergleich von damals mit heute

Tempranillo, Dienstag, 06.02.2018, 18:53 (vor 2273 Tagen) @ Tempranillo3115 Views

Im Zusammenhang mit der Nazi-Besetzung Frankreichs erwähnt Bardèche,
Hitler habe als Zeichen des guten Willens und der Kooperationsbereitschaft,
die sterblichen Überreste von Napoleons Sohn nach Frankreich überführen
lassen, (Souvenirs, Paris 1993).

Zieht man noch die bestens belegten Darstellungen Vincent Reynouards
über den Hilfszug Bayern für die Normandie und eine deutsche
Millionenspende an die Stadt Paris heran, mit der alliierte Bombenschäden
repariert werden sollen, ergibt sich ein Bild der Hitler- und
Nazi-Besatzung, das von dem, wie sich die Alliierten nicht nur bei uns
aufgeführt haben und sich weiter raubend, plündernd und indirekt mordend
aufführen, erheblich abweicht.

Es wäre äußerst interessant und aufschlußreich, mal einen Vergleich anzustellen, wie viele Zivilisten von Wehrmacht, GESTAPO und SS in Frankreich ermordet wurden, und wie viele Deutsche durch die Besatzer und ihre Handlanger, vor allem der Merkel-Regierung um's Leben gekommen sind?

Wichtig wäre jetzt, für Frankreich alles herauszunehmen, was die Folgen von Kriegshandlungen und Repressalmaßnahmen gewesen sind, die ausschließlich nach Attentaten auf deutsche Soldaten verhängt wurden. Keine Armee der Welt nimmt es hin, daß ihre Soldaten von Partisanen erschossen oder in die Luft gesprengt werden und reagiert darauf mit Geiselerschießungen, die völkerrechtlich gesehen völlig korrekt sind, sobald eine gewisse Quote eingehalten wird, ich glaube 1:10.

Um sich eine wenigstens ungefähre Vorstellung davon zu machen, wie viele deutsche Zivilisten von den USA und ihren demokratischen Statthaltern ermordet wurden, muß man sich klar machen, daß

1. Alle RAF-Attentate geheimdienstlich gesteuert waren (A. v. Bülow), so daß die Ermordung von Ernst Zimmermann, Jürgen Ponto, Hanns-Martin Schleyer, Karlheinz Beckurts, Alfred Herrhausen, Detlev-Carsten Rohwedder, Uwe Barschel und Siegfried Buback Besatzern und Staatmacht zur Last gelegt werden muß. Des weiteren auch die Toten des Oktoberfestattentats.

2. Sämtliche von Migranten getöteten Deutschen als Morde zu werten sind, die von USA und den jeweils amtierenden Bundesregierungen begangen wurden, wenn auch auf indirekte Weise.

Danach sollte man einen Strich drunterziehen und vergleichen. Ich habe eine Ahnung, was bei dieser Gegenüberstellung herauskommen wird: vermutlich haben wir dann Schwarz auf Weiß vorliegen, daß die Regierung Merkel alles in den Schatten stellt, was es seit etwa 1.200 Jahren an deutscher Staatskriminalität gegeben hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung