Weiß ich die Wahrheit oder weiß ich sie nicht?

trosinette, Dienstag, 06.02.2018, 17:09 (vor 2273 Tagen) @ mabraton3046 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.02.2018, 17:18

Guten Tag,

> Wahrheit benötigt Reinheit und einen klaren Verstand

Wenn da nicht die Worte "Ja sei ja und nein sein nein, alles andere ist Bla Bla", des Meisters des (wahren!) UR-Christentums (Jesus Christus) wären, würde ich davon ausgehen, dass die reinste Form der reinen Wahrheit ohne Wenn und Aber bei mir zu Hause ist.

> Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken
[quote]und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das
Gewollte sich vorzustellen vermag.
[/quote]

Und niemals nimmer trifft dieser Umstand auf uns gelbe Schreiberlinge zu.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung