OT: Ich ging davon aus, dass "Corona" vorbei ist. Offenbar ist das nicht so....... merkwürdige Informationen aus China....

Olivia @, Freitag, 09.09.2022, 23:14 vor 614 Tagen 9556 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 09.09.2022, 23:19

Ich schaue gelegentlich nach, wie sich die Situation um den 3 Gorges Dam in China entwickelt und habe dazu auch bereits Videos des Briten verlinkt, der in Asien lebt und darüber regelmäßig berichtet. Das nachfolgende Video war anders. Er brachte auch Informationen aus China, die ihm weitergeleitet wurden. Es schaut aus wie in einem bizarren Film. Schaut selbst. Nach Minute 5 wird es sehr schräg. Hat man vor einigen Monaten noch in Videos Polisten sehen können, die mit langen Schlagstöcken Hunde zu Tode schlugen, so sieht man jetzt Robotor, die Menschen erziehen, die sich nicht vorschriftsmäßig verhalten. Auf der Straße. Der Youtuber, der seit etlicher Zeit über die Situation an dem 3 Gorges Dam berichtet, scheint die Videos für real zu halten.
Es soll derzeit einen Lockdown in einer großen Zahl von chinesischen Städten geben.

Drosten meldete sich übrigens wieder zu Wort mit der Aussage, dass er für den Herbst/Winter eine erhebliche "Welle" erwartet...... https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Blog-Die-Lage-am-Freitag-9-September,co...

Die Mutation aus Indien soll extrem ansteckend sein. Vor Wochen wurde vermutet, dass sie sich über Nepal nach China verbreitet. Die chinesische Regierung soll damals bereits entsprechend reagiert haben......

Hier jetzt das Video mit einigen Informationen zum 3 Gorges Dam und seinen Problemen und ab Min. 5 etwa die Videos aus China. Vorher natürlich eine Minute für die Queen und später noch Minuten für das gerettete Katzenjunge.... ohne Schwanz. Dreht mir den Magen um. Kann man wegschalten.

https://www.youtube.com/watch?v=Fsf5Ib9uxR8

Bitte löschen, falls das nicht passen sollte.

--
For entertainment purposes only.

Die Waffen des neuen Superzentrums der Macht China

Arbeiter @, Samstag, 10.09.2022, 00:33 vor 614 Tagen @ Olivia 6892 Views

Die Waffen des neuen Superzentrums der Macht China

Lockdowns, um die Lieferketten der ganzen Welt zu stören.

Plandemien mit fiktiven Viren, Giftspritzen, totalitäre Massnahmen und Angstporno

Socialcredit System

digitale Währung

5G von Huawei

Pharma

usw ..


Was waren die Waffen des bisherigen Superzentrums der Macht USA?

Scheindämokratie, die überall installiert werden musste

Ihre Heuschreckenfirmen, die überall die Kultur vernichtet haben

Infiltration mittels kranker Musik und manipulativen Hollywoodfilmen

Pharma

Bomber

Das passt optimal hier her - ein Leserbrief, der die Augen öffnet ....

NST @, Südthailand, Samstag, 10.09.2022, 03:27 vor 613 Tagen @ Olivia 7959 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 10.09.2022, 03:36

Bitte löschen, falls das nicht passen sollte.

[image]

Wie man sieht, haben wir sehr intelligente Mitleser, besonders solche Hinweise machen das Forum hier so wertvoll.

Ich senke mein Haupt vor Demut, endlich jedem der den Hauptschuldigen korrekt adressiert. DANKE
Gruss

PS: die [[ironie]] ist keine [[ironie]] - so werden die Prozesse tatsächlich verstanden. Schliesslich bauen wir auch Waffen für den Frieden, einer der Exportschlager - nur schade, dass jetzt das Gas dazu fehlen wird, wir werden in Zukunft völlig wehrlos sein.
In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Im Rückblick muss man sagen, dass Corona NIE ein Thema war.

SevenSamurai @, Samstag, 10.09.2022, 10:26 vor 613 Tagen @ Olivia 4991 Views

"The pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world" - Professor Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman, World Economic Forum.

Follow insights on how we can recover from COVID-19 to build a healthier, more equitable, and more prosperous future.


https://www.weforum.org/focus/the-great-reset

Es geht nur darum!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

P.S. Kann nicht erkennen, wo bei diesem Damm eine unmittelbare Gefahr besteht.

SevenSamurai @, Samstag, 10.09.2022, 10:27 vor 613 Tagen @ Olivia 4576 Views

Das sich einiges ändert, wundert niemanden, der sich mit dem Assuan-Staudamm beschäftigt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Mit diesem Damm werden seit einiger Zeit "Kriegsspiele" betrieben. U.a. soll Taiwan gedroht haben, Raketen darauf abzuschießen, falls.......

Olivia @, Samstag, 10.09.2022, 11:01 vor 613 Tagen @ SevenSamurai 4475 Views

In den letzten 2 - 2,5 Jahren war der Damm immer ein Thema, denn nach den sintflutartigen Regenfällen mußte in sehr großem Maße Wasser abgelassen werden, damit der Damm nicht bricht. Dies führte zu massiven Überschwemmungen großer landwirtschaftlicher Regionen und auch von Industrieregionen.

Falls der Damm brechen sollte (Soll-Bruchstellen wurden offenbar eingebaut durch Korruption), dann dürfte das eine weltweite Katastrophe werden.

Jedenfalls "spielen" etliche Parteien mit den Möglichkeiten, die dieser Damm bei kriegerischen Auseinandersetzungen bietet...... nicht nur für Wetterwaffen.

--
For entertainment purposes only.

Klatschtantenforum

Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 10:58 vor 613 Tagen @ Olivia 4858 Views

Bitte löschen, falls das nicht passen sollte.

Passt scho.

Deine Beiträge mit ihren vielen Konjunktiven, dem "gelegentlich", "schaue nach", "der Brite, der in Asien lebt", "scheint", "mit langen Schlagstöcken Hunde zu Tode schlugen", "scheint die Videos für real zu halten", "Es soll derzeit", "soll extrem ansteckend sein", "Vor Wochen wurde vermutet", "Vorher natürlich eine Minute für die Queen", "das gerettete Katzenjunge.... ohne Schwanz" sind eine Bereicherung für jedes Klatschtantenforum. Also hier genau richtig. [[euklid]] [[ironie]]

Gruß Mephistopheles

Gut erkannt. Alles Konjunktive. Als Klatschtante habe ich auch bereits sehr früh über die Corona-Situation in China "Schmuddelvideos" verlinkt....

Olivia @, Samstag, 10.09.2022, 11:26 vor 613 Tagen @ Mephistopheles 3957 Views

(als es die noch gab - vor der großen Säuberung) und auch das Thema Bio-Waffen angesprochen und Probleme bei den Impfungen/Impfstoffzulassungen (Analysen darüber lagen sehr früh vor).... War alles VT. Ich weiß. Bei Corona war man ja noch der Ansicht, dass dies nicht auf den Menschen überspringt und danach dass es sicherlich nicht den Weg von China nach Deutschland schafft.... und dass sicher alles nur ein Zufall ist.

Sehe es einfach so. Ich habe ein Sensorium für "unstimmige Dinge", wenn alle anderen noch "fröhlich" sind. Ist nicht immer angenehm.

Weißt du, warum ich so gerne in "Schmuddelecken" schaue? Weil man dort bisweilen erkennen kann, was für die Allgemeinheit ausgebrütet werden soll.

Dass der Link sehr "halbseiden" ist, dürfte jedem klar sein. Deshalb habe ich dazu geschrieben, kann gelöscht werden. Was mich verblüfft ist, das dieser schlichte Mann, der sich ein bißchen Zuwendung und Geld über seine 3-Gorges-Dam-Videos verdiente (die Katzenrettungen sind neu :-) plötzlich beginnt, solche Informationen einzustellen. Er wird von irgend jemanden "angebaggert", der WILL, dass solche Informationen verbreitet werden. D.h. er wird von irgend jemanden instrumentalisiert. Ich habe das bereits bei anderen ehemals "sachlichen" Kanälen beobachtet. Die begannen plötzlich, von Dingen zu berichten, von denen sie keinerlei Ahnung hatten. Irgend jemand hatte auch diese Leute "unter die Fittiche" genommen.

Die 3 Gorges Damm Problematik werde ich weiter beobachten. Ich hoffe, dass der Damm nicht für Kriegsspiele genutzt werden wird. Für Drohungen jeglicher Art wird er jedoch bereits genutzt.

--
For entertainment purposes only.

Hier (Fachbegriff "seeding") WELT "Lastenausgleich-Bürger-mußten-die-Hälfte-ihres-vermögens-abtreten" ....... "aber alles nicht so schlimm .......

Olivia @, Samstag, 10.09.2022, 11:49 vor 613 Tagen @ Olivia 4645 Views

Wenn der Krieg zu Ende ist, dann geht es ans Eingemachte :-) - Wunderbares Kino, Spannung steigt bis zum Höhepunkt. Soll niemand sagen, dass es längweilig wäre.

https://www.welt.de/geschichte/article240760523/Lastenausgleich-Buerger-mussten-die-Hae...

--
For entertainment purposes only.

Da kam mir doch gerade eine Idee!, von der ich nicht weiß, ob die hier so schon diskutiert wurde. Manchmal bringen einen sogar Klatschtanten auf Ideen!

Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 13:13 vor 613 Tagen @ Olivia 4121 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 13:18

(als es die noch gab - vor der großen Säuberung) und auch das Thema Bio-Waffen angesprochen und Probleme bei den Impfungen/Impfstoffzulassungen (Analysen darüber lagen sehr früh vor).... War alles VT. Ich weiß. Bei Corona war man ja noch der Ansicht, dass dies nicht auf den Menschen überspringt und danach dass es sicherlich nicht den Weg von China nach Deutschland schafft.... und dass sicher alles nur ein Zufall ist.

Normalerweise funktionieren Impfungen doch so: Man nimmt Teile des echten Virus, das man vorher unschädlich gemacht hat und impft diese Teile, in der Hoffnung, dass der Körper damit eine Immunität gegen die ursprüngliche gefährliche Variante entwickelt.

Diesmal war es anders.
Das Spike-Protein ist ein Teil des Coronavirus, wird aber vollkomen künstlich erzeugt. Jetzt soll dieser Teil Immunität gegen das Virus erzeugen (was er aber nur sehr unzureichend macht).

Wenn man das Spikeprotein als Teil des Coronavirus künstlich erzeugen kann, dann spricht doch sehr viel dafür, dass das gesamte Coronavirus (welches ja nicht lebendig ist, sondern tote Materie) ebenso künstlich erschaffen wurde?

Dafür spricht auch, das Virus und Impfstoff nahezu gleichzeitig "das Licht der Welt" erblickten.

Voraussetzung ist natürlich, dass das Virus mit der Erkrankung, die man als "Corona"-Sars-CoV19 bezeichnet, überhaupt nichts zu tun hat.
Die ganze Erkrasnkung besteht in einer Autoimmunreaktion des Körpers gegen sich selbst, weil der Körper durch eine Fehlfunktion gezwungen ist, dauernd Kopien des Virus zu erzeugen. Es werden duch die Immunreaktion nicht die Viren zerstört, sondern die Virenproduzierenden Zellen des eigenen Körpers. Wenn man stirbt, dann nicht am Virus, das vollkommen unschädlich ist, sondern an der Autoimmunreaktion des Köroers. Das würde auch Long Covid erklären: Die Autoimmunreaktion des Körpers gegen sich selbst dauert fort, auch wenn das Virus längst entfernt wurde.

(Ideen eines Laien)

Gruß Mephistopheles

Daß man Spikeproteine künstlich, Du nanntest sie "tot", erzeugen kann, glaube ich nicht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.09.2022, 07:44 vor 611 Tagen @ Mephistopheles 2181 Views

Für die Erzeugung derart komplexer Proteine braucht man biologische Maschinen, also Bakterien, Viren, Hefen, welche man entsprechend genetisch programmiert. Oder man frisiert eben körpereigene Zellen via Vektor- oder mRNA-Impfung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Corona ist tot, die Impfung lebt: In New South Wales sterben fast nur Geimpfte an COVID. Offizielle Statistik

heller, Samstag, 10.09.2022, 11:38 vor 613 Tagen @ Olivia 4767 Views

bearbeitet von heller, Samstag, 10.09.2022, 11:44

Ein Bekannter sandte mir eine unglaubliche Nachricht:
Bei "Auf 1" wurde berichtet, dass in New South Wales
796 von 798 COVID-Toten geimpft waren.
Leider kein Hinweis auf eine (seriöse) Quelle oder gar die Berechnung.

Ich habe mir die Mühe gemacht, das in der amtlichen offziellen Statistik "NSW Respiratory Surveillance Report" vom 3.9.2022 nachzuvollziehen
Wochenbericht bis 3.9.22 - erschienen am 8.9.22
t.me/Auf1tv muss mindestens einige Monate kumuliert haben, ich habe mir aus Zeitgründen 2 Wochenberichte angesehen und dann mangels Hintergrunddaten dort gestoppt.

Immerhin: die Zahlen des Surveillance Reports widersprechen nicht der These von auf1TV:
Statistische Scheiße allerorten macht es möglich!

Seite 1: "There were 131 COVID-19 deaths reported this week. Of these, 22 (17%) had not received three doses of vaccine. Ten deaths were in people aged under 65 years." [Habe noch beim Bericht der Woche bis 13.8. nachgeschaut, da waren 47 (28%) von 167 Toten nicht 3fach geimpft.]

Im jüngsten Bericht waren also 17% der Toten NICHT DREIFACH geimpft.
Wie lässt sich daraus die Zahl der völlig Ungeimpften ableiten?
Sie sind ja wohl ein Teil dieser 17% - oder sehe ich da was falsch.
Sie teilen sich aber die 17% mit denen, die erst 1 oder 2 mal geimpft wurden, vielleicht sogar zusätzlich mit denen, die die dritte Impfung weniger als 14 Tage vor dem COVID-positiv-Test erhalten haben und vielleicht sogar denjenigen, bei denen die drei Impfungen länger als ein halbes Jahr zurückliegen.

Seite 2: "Over 95 per cent of people aged 16 and over in NSW have received two doses of a COVID-19 vaccine, while more than 68 per cent of people eligible for their third dose have received it."

Wenn die 131 Tode UND die Impfungen statistisch gleichverteilt wären, dann wären also von den 131 ca. 100-68=32% oder ca. 40 nicht dreifach geimpft sind.
Das zeigt schon, dass die dreifach Geimpften wesentlich überrepräsentiert sind.
Aber das kann zu einem guten Teil an der Tatsache liegen, dass über 70-Jährige eben auch zu einem wesentlich höheren Prozentsatz als die angegebenen 68% nicht nur 2, sondern 3 Spritzen intus haben.

Leider sagt also das Zahlenmaterial nicht klar aus, wieviele der obigen Toten keine, eine oder zwei Dosen bekommen haben. Auch fände ich - und sicherlich bin ich nicht der Einzige - es interessant, wieviele von den 21 Toten unter 70 denn wie oft geimpft waren. Stattdessen bleibt mal wieder das Interessante eben genau im Dunkeln.

Ich stehe auf dem Standpunkt: wenn Statistiken so verquast daherkommen und das wirklich Interessante nicht einmal mit zusätzlichen Recherchen im Internet herauszufinden ist,
DANN STINKT DA ETWAS GEWALTIG.

Hat jemand vielleicht Zugang zu aussagefähigeren Zahlen?

Schönes Wochenende
Heller

Ist das nicht egal? Bei den Alten sollten 90% und mehr geimpft sein

Joe68 @, Samstag, 10.09.2022, 12:07 vor 613 Tagen @ heller 3815 Views

Da es hauptsächlich eh die Alten (und Vorerkrankten) sind die sterben, sollte es doch normal sein das 90% der Toten geimpft sind.

Bis jetzt sterben die Geimpften, die ich kenne, nicht mehr oder weniger häufig als es zu erwarten wäre. Selbst eine Erhöhung der Todeszahlen von 10-20% würde ich als 'normal' bezeichnen, denn auch ein Ungeimpfter wird seine Probleme mit einem neuen Virus haben.

Durch den "Trick", geimpfte Personen, deren Zertifikat abgelaufen ist, wieder als Ungeimpfte zu bezeichnen (ohne weitere Klassifikation) ist keine aussagekräftige Auswertung mehr möglich.

Olivia @, Samstag, 10.09.2022, 12:08 vor 613 Tagen @ heller 3929 Views

bearbeitet von Olivia, Samstag, 10.09.2022, 12:20

Ich weiß nicht, ob in Großbritannien überhaupt noch offizielle Statistiken über die Zahl der Menschen veröffentlicht werden, die überhaupt nicht geimpft sind. Ich gehe davon aus - so wie du das auch beschrieben hast - dass die alle in einen Topf geworfen werden, um die statistischen Zahlen "pflegen" zu können.

Ein Vergleich geimpfter Personen mit ungeimpften Personen ist dadurch nicht mehr möglich.

Mich würde es interessieren, ob diese Zahlen intern vorliegen und ausgewertet werden.
Immerhin wäre es interessant, die Zahlen miteinander in Beziehung zu setzen.
Aber im Herbst ist vmtl. eine neue Impfkampagne angesagt.....

Wenn in GB sogar 95 % der Menschen über 16 geimpft worden sind, dann kannst du, rein statistisch gesehen, davon ausgehen, dass von deinen 131 Personen mindestens 124,45 geimpft sind (1-3-fach).
Sollten von den über 65jährigen mehr als 95 % geimpft sein, dann dürfte der Anteil noch höher liegen.

Hast du noch die Zahlen von Dr. Yeadon im Kopf, die sich auf die Lebensdauer von Älteren nach der Impfung bezogen? Könnte man ja mal schauen, ob das Zeitfenster eingehalten wird. Dazu eignen sich besonders Prominente, deren Vorfahren sehr langlebig waren. Aber die sich häufenden Stürze/Unfälle auch bei jüngeren Menschen machen schon nachdenklich. Kann man älteren Geimpften überhaupt noch raten, Bergwanderungen zu unternehmen? Ich meine... wenn man im Flachland umfällt, dann kann man ggf. wieder aufstehen.

--
For entertainment purposes only.

OT: @Olivia & Mephistopheles: Ward oder seid Ihr eigentlich noch verheiratet, weil Ihr Euch so blind versteht? ;-)) owT

Illusion @, Samstag, 10.09.2022, 12:42 vor 613 Tagen @ Olivia 3389 Views

owT

Gibt es einen Grund, warum du vermutest, dass sich hinter "Olivia" eine Frau verbirgt? oT

Olivia @, Sonntag, 11.09.2022, 14:00 vor 612 Tagen @ Illusion 2540 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Das ist doch offensichtlich ;-) owT

Illusion @, Sonntag, 11.09.2022, 18:28 vor 612 Tagen @ Olivia 2334 Views

Auf den Gedanken, die anderen wüssten sowieso, welche Links von wem sie meint, wenn sie sich in ihrem Beitrag auf undefinierte Links bezieht, kann nur eine Frau kommen!

Mephistopheles, Montag, 12.09.2022, 10:54 vor 611 Tagen @ Illusion 2121 Views

.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=618733

Das heißt, Frauen meinen immer, die anderen wüssten genau, was sie gerade meinen. :-D

Gruß Mephistopheles

Wenn man als ERSTER! auf einen Post antwortet, dann sollte das den nachfolgenden Postern an sich schon klar sein. Eigentlich! Aber das Y macht wohl doch Probleme. oT

Olivia @, Montag, 12.09.2022, 16:01 vor 611 Tagen @ Mephistopheles 2025 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Das dürfte in Deutschland auch so sein. Hängt aber damit zusammen, dass die Sterbenskranken fast alle geimpft sind. Insgesamt dürfte gelten: die Impfung wirkt gar nicht, sie ist wie ein Placebo. oT

BerndBorchert @, Samstag, 10.09.2022, 12:48 vor 613 Tagen @ heller 3459 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 10.09.2022, 13:01

Da habe ich erhebliche Zweifel! Ich glaube, die Impfung wirkt sehr wohl! - gegen den Geimpften.

Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 13:46 vor 613 Tagen @ BerndBorchert 4400 Views

.

Mal bissele Theorie: Wie soll denn eine Impfung anders wirken als gegen den Geimpften! Da Viren - ausnahmslos alle Viren! - als tote Materie vollkommen unschädlich sind?

Man kann also nicht gegen das Virus impfen, man kann ausschließlich den Geimpften schädigen!

Gruß Mephistopheles

Klar sind die Nebenwirkungen ein Skandal. Aber ich finde die Nicht-Wirksamkeit (fast null Schutz-Wirkung) skandalöser, und die ist auch viel offensichtlicher für jedermann. owT

BerndBorchert @, Samstag, 10.09.2022, 20:57 vor 613 Tagen @ Mephistopheles 2956 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 10.09.2022, 21:02

Ist noch viel schlimmer: Impfung erzeugt häufig erst eine Coviderkrankung

Socke ⌂ @, Samstag, 10.09.2022, 21:54 vor 613 Tagen @ BerndBorchert 3574 Views

Aber ich finde die Nicht-Wirksamkeit (fast null Schutz-Wirkung) skandalöser

Ich würde es noch dramatischer ausdrücken: Die Verursachung einer Covid-Erkrankung durch die Impfung!
Denn das ist die einzig logische Erklärung für die vielen Fälle, die innerhalb kurzer Zeit nach Injektion auftreten.

Damals bei der Notzulassung ist das nicht rausgekommen, weil man alle im Anschluss an die Testimpfung erkrankten Probanden von der Studie ausgeschlossen hat, mit dem Hinweis, sie hätten sich wohl kurz vor Teilnahmen also kurz vor der Impfgabe, wo anders mit Covid angesteckt und seien daher keine sicheren Probanden mehr ->Ausschluss. Wie wir heute wissen ist aber die Impfgabe selber ursächlich auslösend für einen Covidausbruch bei vielen Menschen (nicht allen).

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Bivalente Booster: Mäuse nach Boostergabe an Omicron erkrankt

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 11.09.2022, 08:48 vor 612 Tagen @ Socke 3093 Views

Richtig, die Spritzung macht den Spritzling erst so richtig anfällig für eine Infektion.

https://igorchudov.substack.com/p/all-bivalent-boosted-mice-got-covid

Alle zehn mit Moderna Ba.5-Booster geimpften Mäuse wurden mit Covid infiziert, als sie nach Erhalt der bivalenten Ba.5-Booster mit der Ba.5-Variante des Virus konfrontiert wurden!

Prädikat: [[top]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Ich hänge das mal dran: Sciencedirect

Arioch @, Palz, Sonntag, 11.09.2022, 09:07 vor 612 Tagen @ Ikonoklast 3155 Views

Hallo Ikonolast,

Ein äußerst interessanter Artikel aus: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S027869152200206X

Angeborene Immunsuppression durch SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von G-Quadruplexen, Exosomen und MicroRNAs

Höhepunkte:

-mRNA-Impfstoffe fördern die nachhaltige Synthese des SARS-CoV-2-Spike-Proteins.

-Das Spike-Protein ist neurotoxisch und beeinträchtigt die DNA-Reparaturmechanismen.

-Die Unterdrückung von Typ-I-Interferonreaktionen führt zu einer beeinträchtigten angeborenen Immunität.

-Die mRNA-Impfstoffe verursachen potenziell ein erhöhtes Risiko für Infektionskrankheiten und Krebs.

-Die Codon-Optimierung führt zu G-reicher mRNA, die unvorhersehbare komplexe Effekte hat.

Ich lasse das mal unkommentiert so stehen.

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Gut für die Pharma

Joe68 @, Sonntag, 11.09.2022, 10:59 vor 612 Tagen @ Socke 2819 Views

Was gibt's besseres als die riesigen Gewinne mit Mitteln die nicht helfen und bestenfalls nicht schaden.

Es ist, für mich, immer wieder erstaunlich wie eigentlich intelligente Menschen, sich spritzen lassen obwohl Corona, für die allermeisten, kaum ein Risiko darstellt.

Pharma hat es also geschafft, es gibt keine wissenschaftliche Beweisführung dass die Mittel helfen, im Gegenteil, die Auswirkungen werden nicht untersucht bzw nicht veröffentlicht. Stattdessen werden mit psychischen Tricks die Menschen zum Spritzen gebracht, z.b. der Wunsch als Gutmensch zu gelten, solidarisch zu sein. Dazu noch ein paar lächerliche Privilegien, wie Eintritt in Kino, Restaurant, Ausgangserlaubnis ab 20 Uhr ( ja, im grün schwarz regierten BW gab's nächtliche Ausgangsverbote für Ungeimpfte, ).

Pharma und Politik haben mit psychischen Tricks die intelligenten Geimpften verarscht bzw durch milden Druck zum erwünschten Verhalten genötigt, die Impfung schützt weder vor Ansteckung, noch vor Tod durch Corona (Anteil der Geimpften am Corona Tod ist in vielen durchgeimpften Ländern bei 90% und mehr).

Was die Pharma, mit Hilfe der Politik geschafft hat, können andere demnach auch. Die Masse macht es mit, Intelligenz und Bildung lassen sich weitestgehend ebenso verarschen, da zeigen Ungebildete eine weit höhere emotionale Intelligenz und ein gesundes Misstrauen ggü angeblichen Geschenken, die in Wahrheit trojanische Pferde sind. Siehe Afrika, ungebildet und arm, aber Corona frei ohne Impf Geschenke.

Schöne Zusammenfassung, was passiert ist. Volle Zustimmung. Aber noch eine persönliche Frage:

BerndBorchert @, Sonntag, 11.09.2022, 16:45 vor 612 Tagen @ Joe68 2676 Views

Warst Du nicht lange Zeit ein Corona-Gläubiger?
Dann wäre das besonders interessant, denn ich glaube, dass schon viele diesen Meinungswechsel hinter sich haben. Ich denke, 10-15 Prozent waren sowieso die ganze Zeit Corona-Ungläubige (wie ich), und weitere 10-15% haben jetzt die Seiten gewechselt: die müssen sich ganz schön reingelegt vorkommen. So wie ich, der ich 6 Jahre nach 9/11 gemerkt habe, dass die Geschichte von Medien+Politik dazu falsch ist.

Bernd Borchert

Ungeimpft und vom viralen Infekt genesen kwt

Joe68 @, Sonntag, 11.09.2022, 16:54 vor 612 Tagen @ BerndBorchert 2601 Views

Ich hatte, wie meine 3x geimpfte Wanderbegleitung, im August einen viralen Infekt, beide sehr zeitnah und sehr ähnliche Symptome.

In Rußland sank die Sterblichkeit gegen Vorjahresmonat um sagenhafte 38%

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Samstag, 10.09.2022, 13:01 vor 613 Tagen @ heller 4658 Views

https://www.finam.ru/publications/item/estestvennaya-ubyl-naseleniya-rossii-v-iyule-sos...

"09.09.22 21:04 Unternehmensnachrichten
Finam.ruFinam.ru
Der natürliche Rückgang der Bevölkerung Russlands im Juli belief sich auf 17,8 Tausend Menschen, nach dem Material von Rosstat.

"Im Juli 2022 wurden 113.946 Babys geboren, 131.763 Menschen starben, 122.660 Ehen wurden registriert und 58.711 Scheidungen wurden registriert. Der natürliche Rückgang betrug 17 Tausend 817 Menschen, was mehr als das Fünffache unter dem gleichen Indikator für Juli 2021 liegt. Die Geburtenrate sank im Vergleich zum Juli 2021 um 8,6%, die Sterblichkeit - um 38,8% ", heißt es in dem Bericht.

Rosstat analysiert weiterhin die Todesrate durch Coronavirus-Infektionen und identifiziert vier Gruppen von Todesfällen von Menschen, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde:

- COVID-19 als häufigste Todesursache. Im Juli 2022 wurden 1.961 solcher Fälle registriert, was 95,1% weniger ist als im Juli 2021;

COVID-19 steht im Verdacht, die häufigste Todesursache zu sein, aber es ist mehr medizinische Forschung erforderlich. Solche Fälle - 357, was 92,9% weniger ist als im Juli 2021;

- COVID-19 war eine Komorbidität, beeinflusste die Entwicklung anderer Krankheiten und trug zur Entstehung von Komplikationen bei, die den Tod des Patienten beschleunigten. Im Juli 2022 wurden 205 Fälle registriert, das sind 85,7% weniger als im Juli 2021;

- COVID-19 war eine Komorbidität und hatte keinen Einfluss auf den Tod. Es gibt 761 solcher Fälle, das sind 83,7% weniger als im Juli 2021.

"Rosstat arbeitet weiterhin an der Aktualisierung und Klärung von Informationen, sammelt und überprüft Daten für jede Region des Landes. In diesem Zusammenhang wurden aktualisierte Daten zur Mortalität einer neuen Coronavirus-Infektion im Juni 2022 veröffentlicht ", fügt die Abteilung hinzu."


Ich hoffe, die Übersetzungsmaschine hat es noch nachvollziehbar ins Deutsche hinübergebracht!


Ich bin weder vom Fach, noch in dem Thema durch überbordendes Interesse gezeichnet, aber kann es nicht einfach sein, daß mit der Beendigung der Massenimpfungen auch die Todesfolge verzögert kumuliert?
Graphiken dazu täten mich interessieren.
Anders gesagt: Sterben die Menschen eventuell zu 70% an den Impfnebenwirkungen und Bekämpfungsmaßnahmen und vielleicht nur zu 30% an der eigentlichen Grippewelle?

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

"Ich hoffe, die Übersetzungsmaschine hat es noch nachvollziehbar ins Deutsche hinübergebracht!"

Nordlicht @, Samstag, 10.09.2022, 23:36 vor 613 Tagen @ eesti 3235 Views

Hallo eesti,

im Großen und Ganzen hat Deine Übersetzungsmaschine ganz ordentlich gearbeitet. Lediglich beim Begriff "häufigste Todesursache" hätte ich etwas zu mäkeln, weil er den gemeinten Sachverhalt nicht präzise ins Deutsche überträgt und beim Lesen daher irritiert:

- COVID-19 als häufigste Todesursache. Im Juli 2022 wurden 1.961 solcher Fälle registriert, was 95,1% weniger ist als im Juli 2021;

COVID-19 steht im Verdacht, die häufigste Todesursache zu sein, aber es ist mehr medizinische Forschung erforderlich. Solche Fälle - 357, was 92,9% weniger ist als im Juli 2021;

"Meine" Übersetzungsmaschine heißt DeepL und macht aus der russischen Vorlage dies:

- COVID-19 als Haupttodesursache. Im Juli 2022 wurden 1.961 solcher Fälle registriert, das sind 95,1 % weniger als im Juli 2021;

- Es wird angenommen, dass COVID-19 die Haupttodesursache ist, aber es sind noch weitere medizinische Untersuchungen erforderlich. Es gibt 357 solcher Fälle, das sind 92,9 % weniger als im Juli 2021;

Mit welcher Maschine läßt Du denn aus dem Russischen übersetzen?

Beste Grüße,

Nordlicht

Studie: Dauer des Immunschutzes bei natürlicher SARS-CoV-2-Infektion gegen Reinfektion in Katar

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 11.09.2022, 08:45 vor 612 Tagen @ eesti 3347 Views

Hervorhebung von mir.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.07.06.22277306v1

Dauer des Immunschutzes bei natürlicher SARS-CoV-2-Infektion gegen Reinfektion in Katar

Zusammenfassung
HINTERGRUND Die Zukunft der SARS-CoV-2-Pandemie hängt von der Virusentwicklung und der Dauer des Immunschutzes einer natürlichen Infektion gegen eine Reinfektion ab. Wir untersuchten die Dauer des Schutzes durch eine natürliche Infektion, die Auswirkung der viralen Immunevasion auf die Dauer des Schutzes und den Schutz vor schweren Reinfektionen in Katar zwischen dem 28. Februar 2020 und dem 5. Juni 2022.

METHODEN Drei nationale, gematchte, retrospektive Kohortenstudien wurden durchgeführt, um die Inzidenz von SARS-CoV-2-Infektionen und den Schweregrad von COVID-19 bei ungeimpften Personen mit einer dokumentierten SARS-CoV-2-Primärinfektion mit der Inzidenz bei Infektions-naiven und ungeimpften Personen zu vergleichen. Die Zusammenhänge wurden anhand von Cox-Proportional-Hazard-Regressionsmodellen geschätzt.

ERGEBNISSE Die Wirksamkeit der Prä-Omicron-Primärinfektion gegen eine Prä-Omicron-Reinfektion betrug 85,5 % (95 % CI: 84,8-86,2 %). Die Wirksamkeit erreichte im 7. Monat nach der Primärinfektion einen Höchstwert von 90,5 % (95 % KI: 88,4-92,3 %), nahm aber bis zum 16. Monat auf ∼70 % ab. Die Extrapolation dieses rückläufigen Trends anhand einer Gompertz-Kurve ergab eine Wirksamkeit von 50 % im 22. Monat und <10 % im 32. Die Wirksamkeit einer Primärinfektion vor Omicron gegen eine Reinfektion mit Omicron betrug 38,1 % (95 % CI: 36,3-39,8 %) und nahm mit der Zeit seit der Primärinfektion ab. Eine Gompertz-Kurve deutet auf eine Wirksamkeit von <10 % bis zum 15. Monat hin. Die Wirksamkeit der Primärinfektion gegen eine schwere, kritische oder tödliche COVID-19-Reinfektion betrug 97,3 % (95 % KI: 94,9- 98,6 %), unabhängig von der Variante der Primärinfektion oder der Reinfektion, und es gab keine Hinweise auf einen Rückgang. Ähnliche Ergebnisse ergaben sich in Untergruppenanalysen für Personen im Alter von ≥50 Jahren.

SCHLUSSFOLGERUNGEN: Der Schutz einer natürlichen Infektion vor einer Reinfektion lässt nach und kann innerhalb weniger Jahre nachlassen. Eine virale Immunevasion beschleunigt dieses Nachlassen. Der Schutz vor schweren Reinfektionen bleibt sehr stark, und es gibt unabhängig von der Variante über 14 Monate nach der Primärinfektion keine Anzeichen für ein Nachlassen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Thema: "Impfung und periphere Gefäße". Schau dir mal das vermutete Krankheitsbild der kürzlich verstorbenen, international bekannten Dame an.

Olivia @, Sonntag, 11.09.2022, 12:20 vor 612 Tagen @ Ikonoklast 3582 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 11.09.2022, 12:23

Die Mutter wurde (soweit ich mich erinnere) 106 Jahre alt (bei bester Gesundheit). Sie selbst warb in einer ihrer wenigen Ansprachen für die Impfungen. Die Fotos, die beim Besuch der neuen Premierministerin aufgenommen wurden, zeigten einen blauroten, blutunterlaufenen Handrücken.

"....Es sieht so aus, als gäbe es möglicherweise Anzeichen für eine periphere Gefäßerkrankung. Dabei handelt es sich um eine Durchblutungsstörung, bei der sich die Blutgefäße außerhalb des Herzens und des Gehirns verengen, blockieren oder verkrampfen", so Cohen-Jones. Dies könne zu einer Herzinsuffizienz führen. Wenn die Durchblutung so schlecht sei, können die Organe nicht mehr mit Blut versorgt werden, was zu einem Multiorganversagen führen könne....."

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/stars/experte-vermutet-schwere-krankheit-bei-der...

Erinnerst du dich noch an einen der Texte, die du verlinkt hast, der genau solche Dinge in Erwägung zog? Wir diskutierten in dem Zusammenhang u.a. über die "plötzlich umfallenden Sportler". Wäre interessant, zu wissen, wann die Impfungen stattfanden.

PS: Die Informationen über den Immunschutz der Infektion sollten für die Ungeimpften erfreulich sein.

--
For entertainment purposes only.

Das ist interessant / Bild von der Queen zwei Tage vor ihrem Tod

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 11.09.2022, 13:32 vor 612 Tagen @ Olivia 3815 Views

Die Fotos, die beim Besuch der neuen Premierministerin aufgenommen wurden, zeigten einen blauroten, blutunterlaufenen Handrücken.

"....Es sieht so aus, als gäbe es möglicherweise Anzeichen für eine periphere Gefäßerkrankung. Dabei handelt es sich um eine Durchblutungsstörung, bei der sich die Blutgefäße außerhalb des Herzens und des Gehirns verengen, blockieren oder verkrampfen", so Cohen-Jones. Dies könne zu einer Herzinsuffizienz führen. Wenn die Durchblutung so schlecht sei, können die Organe nicht mehr mit Blut versorgt werden, was zu einem Multiorganversagen führen könne....."

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/stars/experte-vermutet-schwere-krankheit-bei-der...

Das ist sehr interessant, das könnte für eine "Impf"nebenwirkung sprechen. Angaben des Buckingham Palace nach, war sie dreimal mit mRNA beglückt worden.

Den Forscher, den Du meinst, das müsste Chesnut gewesen sein:

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Chesnut

Dieser hat recht viel über die kardiovaskulären Auswirkungen des Spikes geschrieben.

Da nun die Vermutung nahe liegt, dass sich eben auch Mitglieder des WEFs spritzen haben lassen, lässt eine meiner Verschwörungshypothesen zu den "betrogenen Betrügern" im Bereich des Möglichen erscheinen. Wäre interessant, wer sie übers Ohr geheauen hat, China oder die "Grüne" Endzeitsekte?!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=601842

Hier noch ein Bild der Queen, zwei Tage vor ihrem Tod aufgenommen. Sieht eher nach "plötzlich und unerwartet" aus...

Wenn man reinzoomt sieht man die blauen Handrücken (Dissektion von Aterien durch Spike?).


https://nitter.net/TotallyCanc3l3d/status/1568597162388488194#m

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Wacklige Hypothese.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 13.09.2022, 11:37 vor 610 Tagen @ Ikonoklast 2182 Views

Klar, Ikonoklast, möglich wäre es,

aber Senioren in dem Alter neigen ohnedies stark zu Blutergüssen bereits durch geringe Krafteinwirkung. Die Gefäße sind einfach nicht mehr so robust wie in jüngeren Jahren. Möglicherweise hat sie, wie viele ältere Menschen, auch eine gerinnungshemmende Medikation bekommen um Infarkten vorzubeugen.

Ohne eine kompetente Autopsie werden wir keine Klarheit bekommen, ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ja, das stimmt schon. Allerdings hat Dr. Yeadon bereits sehr früh ein Zeitfenster für Geimpfte aufgezeigt. Ich beobachte jetzt nur die "Zeitfenster".

Olivia @, Donnerstag, 15.09.2022, 21:56 vor 608 Tagen @ Naclador 1879 Views

Und die waren bei den alten Geimpften sehr kurz.
Genaue Zahlen werden ja offenbar keine mehr erhoben.
Und Autopsien werden ganz sicherlich nicht gemacht bei alten Menschen.

--
For entertainment purposes only.

Dafür wird seit dieser Woche im "besten Schland aller Zeiten" ein "angepaßter" Stoff ausgegeben, der völlig anders deklariert ist, als vorab angegeben.

Griba @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 11.09.2022, 13:12 vor 612 Tagen @ heller 3424 Views

Alles auf englisch und ganz andere Packungsgrößen. Angeblich sollen es Chargen sein, die vor der Zulassung produziert wurde.[[trost]]
Das Zeugs ist also nicht einmal durch eine "Notfall-Zulassung" gedeckt?! Aber ich bin ja kein Jurist. [[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Arterienverklumpung aus mRNA-Spritzung analysiert => KEINE BLUTVERKLUMPUNG

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 11.09.2022, 16:51 vor 612 Tagen @ Griba 3490 Views

Es handelt sich NICHT um geronnenes Blut:

https://nitter.net/JaineySez/status/1568966382318137345#m

[image]

https://www.naturalnews.com/2022-08-17-elemental-analysis-results-released-vaccine-clot...

Und hier der Artikel auf Deutsch:

https://uncutnews.ch/natural-news-veroeffentlicht-die-ergebnisse-der-icp-ms-elementaran...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Werbung