Haltet ein! - Appell an die Bundestagsabgeordneten

Falkenauge @, Dienstag, 06.09.2022, 08:08 vor 606 Tagen 5033 Views

bearbeitet von Falkenauge, Dienstag, 06.09.2022, 08:47

In einem Offenen Brief appelliert der Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjährige nationale Experte bei Europol, Uwe G. Kranz, an die Bundestagsabgeordneten, sich vom Druck ihrer Partei innerlich unabhängig zu machen und in der bevorstehenden Abstimmung über die neuen Corona-Maßnahmen im Interesse der Bürger gegen den verfassungswidrigen Gesetzentwurf der Regierung zu entscheiden. – Der Appell wird wohl wenig bis nichts erreichen. Wegen seiner fundierten Argumentation soll er jedoch zur Information auch hier veröffentlicht werden:

"Sehr geehrte Bundestagsabgeordnete (m/w/d),

in wenigen Tagen (8.9.2022, hl) sind SIE aufgerufen, für UNS über den von der Bundesregierung vorgelegten Gesetzentwurf „zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen gegen Covid-19“ (Drucksache 20/2573) 1 abzustimmen.

SIE sind zwar im Rahmen ihres „imperativen Mandats“ an Aufträge und Weisungen von Partei oder Fraktion gebunden – aber auch an den Wählerwillen. Gemäß Artikel 38, Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz sind SIE in Ausübung Ihres „freien Mandats“ jedoch nur ihrem Gewissen unterworfen. Das „freie Mandat“ soll Sie vor unzulässiger Einflussnahme von Wählern, Wählergruppen, Parteien bzw. Fraktionen oder anderen politischen und wirtschaftlichen Gruppen schützen und garantiert ihre Unabhängigkeit. Verfassungsrechtlicher Konsens besteht darüber, sich in Konfliktfällen für den Vorrang des „freien Mandats“ zu entscheiden.

Gebot der Stunde

Dies ist Ihnen bekannt. Aber dies ist auch genau das Gebot der Stunde. Sicherlich ist der parteiinterne Druck groß, sich für den nach zähen Verhandlungen von der Bundesregierung verabschiedeten und auch in der Koalitionsrunde bereits abgenickten Gesetzesentwurf zu entscheiden. Aber Sie sollten auch bedenken, dass der Wählerwille durchaus nicht identisch mit dem Regierungswillen ist, auch nicht mit dem Willen von Partei und Fraktion: Über 20 Millionen Bürger haben sich bislang nicht impfen lassen. Die Zahl der Impfverweigerer wächst zwangsläufig von Monat zu Monat, weil immer mehr Menschen den Booster, die vierte und fünfte „Impfung“ oder gar das 3-Monats-Impf-Abo nicht mehr annehmen wollen und werden.

Immer mehr Menschen haben erfahren, dass die „Covid-Impfung“ weder vollständig noch längerfristig immunisieren kann. Immer mehr Menschen mussten lernen, dass die „Impfung“ weder den Geimpften vor Infektion schützt noch die Ungeimpften vor Transmission. Immer mehr Menschen erfahren von dem Leid der dramatisch anwachsenden Zahl Geimpfter, die an Covid oder anderen mRNA-Folgen teilweise schwer erkranken und ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation eingeliefert werden müssen („Post-Vac-Syndrom”, PVS) oder gar für immer behindert bleiben werden.

12 Millionen schwere Injektionsschäden

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) berichtete am 23. August 2022, dass von den 1,99 Millionen gemeldeten „Impfnebenwirkungen“ 824.322 ernster und 590.982 schwerwiegender Natur gewesen seien, von diesen sogar 36.332 lebensbedrohlich. Mindestens 26.165 Verdachtstodesfälle wurden registriert. In 160.152 Fällen sei eine Einlieferung ins Krankenhaus erforderlich geworden (auch generell liegt der Anteil der geimpften/geboosterten Krankenhauspatienten wie im internationalen Vergleich bei rund 80 Prozent). Wissenschaftlich gesichert ist dabei jedoch, dass maximal nur etwa fünf Prozent der tatsächlichen Impfschäden an die EMA gemeldet werden. Unter Berücksichtigung dieses Dunkelfeldes müssten die amtlichen Zahlen auf über 12 Millionen schwere Injektionsschäden berichtigt werden.

Das ist bei einem nur bedingt zugelassenen experimentellen Gen-Medikament nicht hinnehmbar! Es hat noch nie ein Medikament gegeben, das so viele Schäden und Todesfälle verursacht hat und das so oberflächlich, fehlerhaft und verfälschend, im Eiltempo und mit neuartigen Teleskopverfahren getestet, dann als experimenteller „Impfstoff“ bedingt zugelassen und milliardenfach eingesetzt wurde. Es ist an der Zeit, diesen Impfwahn zu beenden! Wollen SIE verantworten, dass dieses giftige Zeugs millionenfach weiter auf Steuerkosten beschafft wird und unsere Bevölkerung dadurch immensen, unumkehrbaren Schaden erleidet?

Umdenken in den USA

Haben Sie Kenntnis davon, dass die US-Behörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC) angesichts einer überwältigenden Vielzahl von aktuell über 1.000 wissenschaftlichen Studien, die sich mit Impfschäden befassen und diese dokumentieren, am 11. August 2022 seine eigenen Covid-Richtlinien klammheimlich revidiert hat? Das CDC plädiert nunmehr für die Übernahme von Eigenverantwortung, hebt die Diskriminierung aufgrund des Impfstatus auf, betont den Vorrang der natürlichen Immunität und schleift die Regeln für Tests, Isolierung und Rückverfolgung von Kontaktpersonen beziehungsweise modifiziert diese vernünftig.

Diese politische Kehrtwende hat – auch in Deutschland – zur Folge, dass fast alle ehemaligen angeblichen „Fehlinformationsverbreiter“, die zuvor mit Diffamierung, Verfolgung, De-Platforming und Lizenzentzug bestraft wurden, nunmehr rehabilitiert werden müssen. Die politischen Impf-Scharfmacher und ihre so genannten „Fakten-Checker“ müssen jetzt sehen, wie sie aus der Nummer herauskommen. Die vernünftigen, politisch Verantwortlichen müssen aber auf die Bremse steigen und alles nochmals überdenken. Schluss mit der „the-same-procedure-as-last-year-James-Nummer“!

Wir brauchen ein Moratorium!

Die Covid-„Impfung“ verursacht im Ergebnis eine (geplante?) Massenentvölkerung. Sie ist im Effekt eine Biowaffe, die auch schon auf die nächste Generation abzielt. Diese etwas kühne These ist leider durch einen Berg von Indizien, Fakten und Beweisen untermauert, die schon in vertraulichen Pfizer-(Zulassungs-)Dokumenten, offiziellen Regierungsdaten aus aller Welt und in Tausenden von wissenschaftlichen Studien und medizinischen Berichten zu finden sind. Dies gilt besonders zur Übersterblichkeit, zu fötalen Todesfällen, zur Säuglingssterblichkeit und zu Erkenntnissen über die Zahlen von Lebendgeburten oder Sterilität. Wie konnten die politischen Verantwortlichen den 84-prozentigen Anstieg der Übersterblichkeit in der Jahrtausendkohorte übersehen oder ignorieren, der aus den amtlichen Daten der CDC errechnet wurde?

Wie konnte es geschehen, dass die negativen Tierstudien oder die entsetzlichen Pfizer-Studien an Schwangeren (44 Prozent Abbrüche, 76 Prozent Fehlgeburten bei mRNA-geimpften Frauen) im Zulassungsverfahren so drastisch unterschlagen, vertuscht und/oder gefälscht wurden? Wie erklären sich politisch Verantwortliche den unerklärlichen rasanten Anstieg von früher extrem seltenen medizinischen Diagnosen wie der Gürtelrose oder der Kinderdemenz in den letzten beiden Jahren? Und wie erklären SIE, verehrte Abgeordnete, sich die plötzliche und überproportionale Zunahme der Herzprobleme (Myokarditis/ Perikarditis/ Herzrhythmusstörungen/ Herzstillstand) bei Teenagern oder Sportlern?

Notwendiger Blick über die deutsche Petrischale

Wie kann man diese offensichtliche, bewusste Zerstörung des körpereigenen Immunsystems als „Nebenwirkung” hinnehmen? 99,9 Prozent der Bevölkerung hatten zu keinem Zeitpunkt eine schwerwiegende und bedrohliche Covid-Infektion zu fürchten, wurden aber in politische Geiselhaft genommen. Das soll jetzt mit dem verfassungswidrigen Gesetzesentwurf erneut zementiert werden. Angesichts der Rückentwicklungen in unseren Nachbarländern und in aller Welt zur alten Normalität ist die wahnhafte Weiterverfolgung des Ziels unserer Ampelregierung, alle Menschen in Deutschland „impfen“ zu lassen, koste es was es wolle, ein politischer GAU.

Deshalb meine Bitte: Schauen SIE über die deutsche Petrischale hinaus! Schauen SIE, wie fast alle anderen Staaten folgenlos von vornherein einen anderen Weg gingen oder spätestens jetzt zur Normalität umkehren! Informieren SIE sich, stoppen SIE den Gesetzesentwurf, verlangen SIE ein Moratorium! 20 Millionen Wählerinnen und Wähler werden sich nach diesem Herbst an diese Gesetzesinitiative und IHRE Entscheidung erinnern."

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kranz
-----------------------------

1 https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw36-de-infektionsschutzgesetz-903658

-----------------------------

Quelle:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/09/06/haltet-ein-appell-an-die-bundestagsabg...

Verfassungswidrig? Das entscheiden natürlich die Leute, die von den Politikern damit beauftragt wurden, die Agenda umzusetzen!

SevenSamurai @, Dienstag, 06.09.2022, 09:11 vor 606 Tagen @ Falkenauge 3054 Views

Es würde schon reichen, eine Denkzettel-Wahl zu machen.

Doch weder im Saarland noch in Schleswig-Holtein war das der Fall.

Es wird NIRGENDS passieren, da die Unter30 stolz auf die FDP sind...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Das kann das Falkenauge nicht sehen. Das ist sein blinder Fleck. Die Demokratie ist nämlich selbstreferentiell. Jedes System ist selbstreferentiell und wird durch die Opposition gestärkt

Mephistopheles, Dienstag, 06.09.2022, 12:16 vor 606 Tagen @ Falkenauge 2539 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 06.09.2022, 12:31

Deshalb meine Bitte: Schauen SIE über die deutsche Petrischale hinaus! Schauen SIE, wie fast alle anderen Staaten folgenlos von vornherein einen anderen Weg gingen oder spätestens jetzt zur Normalität umkehren! Informieren SIE sich, stoppen SIE den Gesetzesentwurf, verlangen SIE ein Moratorium! 20 Millionen Wählerinnen und Wähler werden sich nach diesem Herbst an diese Gesetzesinitiative und IHRE Entscheidung erinnern."

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kranz
-----------------------------

1 https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw36-de-infektionsschutzgesetz-903658

-----------------------------

Quelle:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/09/06/haltet-ein-appell-an-die-bundestagsabg...

Jeder Versuch, gegen die Demokratie mit demokratischen Mitteln vorzugehen, bekräftigt nur die Demokratie. Die Demokraten fühlen sich durch die Opposition in ihrem Vorhaben bestätigt und beharren um so mehr darauf.

Deswegen ist es erforderlich über die demokratische Petrischale hinauszublicken und den Kampf gegen die Stultokratie aufzunehmen!

Stultokratie ist die Herrschaft der Dummen. Nun haben in der Geschichte die Dummen immer und zu jedem Moment die Mehrheit. Und zwar die überwältigende Mehrheit.

Das klingt, als wäre der Kampf gegen die Demokratie aussichtslos. Ja, sofern man ihn mit demokratischen Mitteln führt. Das ist dann wie der Kampf gegen den Krebs oder gegen lange, schwere Krankheiten, von denen man immer wieder in der Zeitung liest, er oder sie hätte den Kampf gegen ... verloren.

Also lässt man sich am besten nicht auf einen Kampf mit demokratischen Mitteln ein.
Wie machen es eigentlich die Falken im echten Leben? Kämpfen die etwa mit demokratischen Mitteln und lassen die Spatzen und Amseln darüber abstimmen, wer davonkommt? Na also.

Glücklicherweise haben wir in diesem so ausichtslos erscheinenden Kampfe einen starken Verbündeten: Das ist die Evolution! Survival of the fittest! Der Evolution sind die demokratischen Gepflogenheiten völlig schnurzpiepegal, sie setzt schon immer auf die kleine erlesene Minderheit. Und die Evolution hat schließlich dafür gesorgt, dass wir bis heute überlebt haben. Natürlich nicht demokratisch. Wir Uberlebenden (Survivors) sind eine kleine Minderheit von denen, die ins Rennen geschickt wurden, während die demokratischen Mehrheiten alle samt und sonders ausgestorben sind.

Auf die würde ich mich auch berufen, wenn es hart auf hart geht. Ich würde so argumentieren: Alle meine Vorfahren haben über viel mehr als 100 Millionen Jahre überlebt, und zwar vollständig ohne Impfung! In dieser Tradition befinde ich mich. Und darauf berufe ich mich. Die Stultokraten, also die Dummen haben das nur vergessen. Macht aber nichts. Die Mehrheit der Dummen ist, wie schon immer, zum Aussterben verurteilt. Daran möchte ich niemanden hindern, der sich impfen lassen möchte. Die Frage ist nur, ob man selber dazugehören möchte.

Gruß Mephistopheles

Ach so, bevor ich es vergesse, noch die obligatorische Lektüreempgfehlung: Gödel Eschher Bach von Douglas R. Hofstadter über selbstreferentielle Systeme. Jedes selbstreferentielle System bestärkt sich selbst ohne Ende - bis zum Ende.
Gibt es auch als PDF, wer die 18,99 lieber für Tinte der Druckerpatronen ausgibt. Meph

Was Mephisto übersieht

Falkenauge @, Dienstag, 06.09.2022, 13:04 vor 606 Tagen @ Mephistopheles 2440 Views

Das selbstreferenzielle System trifft in gewisser Weise für die herrschende Parteien-Oligarchie zu, die inzwischen in eine Parteien-Diktatur übergegangen ist.
Aber sie ist ja keine Demokratie. Eine echte Demokratie kann auch durch Opposition verändert werden.

Immerhin hat die Parteien-Oligarchie noch formaldemokratische Elemente, über die auch, wenn eine ausreichende Mehrheit zustandekommt, eine Systemänderung erfolgen kann, wenn ein Aufwachprozess bei immer mehr "Dummen" erreicht wird, die dahinter stehen.

Auch ein "undemokratischer Systemwechsel" in eine wirkliche Demokratie muss von einer Mehrheit gestützt werden, sonst entsteht unter großen Opfern doch nur wieder eine andere Diktatur. Aufklärung ist daher die einzige vernünftige Möglichkeit.

Bevor du mit deiner echten Demokratie anfängst, willst du es nicht lieber zuerst mit dem echten Christentum probieren? Oder , nach Belieben, mit dem echten Sozialismus?

Mephistopheles, Dienstag, 06.09.2022, 13:40 vor 606 Tagen @ Falkenauge 2192 Views

Keine Angst

Falkenauge @, Dienstag, 06.09.2022, 13:51 vor 606 Tagen @ Mephistopheles 2176 Views

... damit fange ich erst gar nicht an, schon gar nicht mit dem Christentum bei jemand, für den "die Evolution" unbemerkt die Stelle eines Gottes einnimmt.

Vielleicht könntest Du ....

Greenhoop @, Dienstag, 06.09.2022, 14:02 vor 606 Tagen @ Falkenauge 2245 Views

Das selbstreferenzielle System trifft in gewisser Weise für die herrschende Parteien-Oligarchie zu, die inzwischen in eine Parteien-Diktatur übergegangen ist.
Aber sie ist ja keine Demokratie. Eine echte Demokratie kann auch durch Opposition verändert werden.

... eine "echte Demokratie" benennen, also eine, die nachweislich und nicht nur theoretisch existiert (hat), um Deine These "Opposition" können etwas verändern, zu belegen.

Aufklärung ist daher die einzige vernünftige Möglichkeit.

Leider nur eine fromme Hoffnung, die sich keineswegs belegen lässt. Ein sinnvoller Appell an Bundestagsabgeordnete setzte voraus, es gäbe eine Opposition, die hast Du aber selber ausgeschlossen. Wer soll also aufgeklärt werden ?

GH

Echte Demokratie

Falkenauge @, Dienstag, 06.09.2022, 19:21 vor 605 Tagen @ Greenhoop 1848 Views

... eine "echte Demokratie" benennen, also eine, die nachweislich und nicht nur theoretisch existiert (hat), um Deine These "Opposition" können etwas verändern, zu belegen.

Eine echte Demokratie hat noch nirgends existiert. Sie ist ein Ideal, das zu realisieren ist. Daruf einzugehen, geht hier über einen Kommentar hinaus. Ein Ansatz siehe hier.

Ein sinnvoller Appell an Bundestagsabgeordnete setzte voraus, es gäbe eine Opposition, die hast Du aber selber ausgeschlossen. Wer soll also aufgeklärt werden?>

In meinem einleitenden Vorwort habe ich ja geschrieben: "Der Appell wird wohl wenig bis nichts erreichen. Wegen seiner fundierten Argumentation soll er jedoch zur Information für die Leser auch hier veröffentlicht werden."

Es geht um die Aufklärung der Bürger. Nur von ihnen aus kann etwas verändert werden. Ich glaube auch nicht, dass Uwe Kranz erwartet, dass sein Appell an die Bundestagsabgeordneten etwas bewirkt.

Du bleibst leider im Wagen, ohne die notwendige Verbindlichkeit ...

Greenhoop @, Dienstag, 06.09.2022, 20:47 vor 605 Tagen @ Falkenauge 1847 Views

... und genau deshalb ist es wichtig, sich eigenständig zu bewegen.

Der Demokrat Sigmar Gabriel ...

Greenhoop @, Dienstag, 06.09.2022, 12:50 vor 606 Tagen @ Falkenauge 2908 Views

SIE sind zwar im Rahmen ihres „imperativen Mandats“ an Aufträge und Weisungen von Partei oder Fraktion gebunden – aber auch an den Wählerwillen. Gemäß Artikel 38, Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz sind SIE in Ausübung Ihres „freien Mandats“ jedoch nur ihrem Gewissen unterworfen. Das „freie Mandat“ soll Sie vor unzulässiger Einflussnahme von Wählern, Wählergruppen, Parteien bzw. Fraktionen oder anderen politischen und wirtschaftlichen Gruppen schützen und garantiert ihre Unabhängigkeit. Verfassungsrechtlicher Konsens besteht darüber, sich in Konfliktfällen für den Vorrang des „freien Mandats“ zu entscheiden.

... hat die verblüfften Wählern doch nachdrücklich daran erinnert, dass die Außenministerin nach GG 38 Abs.1 Satz 2 lediglich "ihrem Gewissen unterworfen" sei, das sollte doch spätestens jetzt, jeder verstanden haben.

Der gewählte Ansatz sich zu Empören ist vollkommen falsch, kommt lieber ins Handeln und werft Sand ins Getriebe, mit euren Mitteln, vollkommen unabhängig von anderen. Jede Minute der Auseinandersetzung ist Verschwendung wichtiger Lebenszeit/Energie, den eigenen Weg vorantreiben, im Sinne des Ganzen, ist viel effektiver.

GH

Ministerin ist keine Abgeordnete - andere Rechtslage und Klärungsbedarf

Dieter @, Dienstag, 06.09.2022, 13:21 vor 606 Tagen @ Greenhoop 2466 Views

insofern ist sie nicht ihrem Gewissen verpflichtet sondern der Bevölkerung und dem Wohl der BRD.

Benennt sie ihr Handeln anders, nämlich daß ihr die Ukrainer wichtiger sind als ihre Wähler (die eindeutig Bürger der BRD sind, aber nicht die Mehrheit),
dann kann man daraus schlußfolgern,
daß sie zum einen meint, der Wille ihrer Wähler, also die Wähler der Grünen, würden gegen die Interessen der BRD-Bevölkerung wählen ! ! !
oder
sie meinte es so, wie es die meisten verstanden haben, dann wäre es aber eindeutig ein Straftatbestand und müßte bei einem funktionierendem Rechtsstaat zur sofortigen Inhaftierung (aufgrund von Fluchtgefahr) führen.

Eine Stellungnahme von Frau Bärbock wäre hilfreich, ob sie der Ansicht ist, daß die Wähler der Grünen besser vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollten, oder Sie.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Marco Buschmanns Antwort ...

Greenhoop @, Dienstag, 06.09.2022, 13:25 vor 606 Tagen @ Dieter 2840 Views

... Minister und/oder Abgeordneter? zu diesem Thema.

Vollkommen unabhängig davon spielt es doch gar keine Rolle wie es sich korrekt verhält, die Reaktion von Gabriel sagt doch alles aus.

Gruß - Greenhoop

der macht sich alles passend, kein Diener sondern Zecke oder Schmarotzer

Dieter @, Dienstag, 06.09.2022, 14:10 vor 606 Tagen @ Greenhoop 2340 Views

und ist damit Teil des Vampirismus unserer Parteien:

Dazu ein port. Lied in dt. Übersetzung:

Os Vampiros https://www.youtube.com/watch?v=8ur7ne3SWwc

No céu cinzento --- Am grauen Himmel,
Sob o astro mudo --- über veränderter Welt,
Batendo as asas --- ein Flügelschlagen
Pela noite calada --- durch die stille Nacht.
Vem em bandos --- Sie kommen in Banden
Com pés veludo --- auf Samtfüßen,
Chupar o sangue --- saugen das Blut
Fresco da manada --- frisch von der Herde.
Se alguém se engana --- Wenn jemand zum Narren gehalten wird
Com seu ar sisudo --- mit ihrem ernsten (seriösen) Auftreten
E lhes franqueia --- und ihnen die Türen
As portas à chegada --- beim Erreichen geöffnet werden:

Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
E não deixam nada --- und lassen nichts über.

A toda a parte --- Von überall
Chegam os vampiros --- kommen die Vampire an,
Poisam nos prédios --- vergiften in Gebäuden,
Poisam nas calçadas --- vergiften in den Straßen,
Trazem no ventre --- Sie bringen in ihren Schoß
Despojos antigos --- alte Beute,
Mas nada os prende --- aber kein geborenes Leben
Às vidas acabadas --- bindet sie (hält sie).

São os mordomos ---- des gesamten Universums,
Senhores à força --- Männer der Gewalt,
Mandadores sem lei --- Kommandanten ohne Gesetz,
Enchem as tulhas --- Sie füllen ihre Behälter,
Bebem vinho novo --- Sie trinken den neuen Wein,
Dançam a ronda --- Sie tanzen in der Runde,
No pinhal do rei --- im Pinien-Königswald.

Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
E não deixam nada --- und Sie lassen nichts über

No chão do medo --- Auf dem Boden der Angst (des Schmerzes)
Tombam os vencidos --- taumeln die Verlierer,
Ouvem-se os gritos --- Wir hören die Schreie
Na noite abafada --- in der gedämpften Nacht.
Jazem nos fossos --- Sie liegen in den Massengräbern,
Vítimas dum credo --- Opfer eines Irrglaubens,
E não se esgota --- Und das
O sangue da manada --- Blut der Herde fließt nicht ab.

Se alguém se engana --- Wenn jemand zum Narren gehalten wird
Com seu ar sisudo --- mit ihrem ernsten Auftreten
E lhes franqueia --- und ihnen die Türen
As portas à chegada --- beim Erreichen geöffnet werden

Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
Eles comem tudo --- Sie (fr)essen alles,
E não deixam nada --- und Sie lassen nichts über

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

T-Systems hat bereits seit 2021 eine "Lösung", ...

Greenhoop @, Dienstag, 06.09.2022, 17:29 vor 606 Tagen @ Dieter 2380 Views

... für die kommende Stromkontingentierung der Bevölkerung. Das sind Themen, die uns antreiben sollten und keine rückwärtsgewandten Appelle (Bittsteller) an politische Sprechpuppen.

Gruß - Greenhoop

Für mich und die meinen habe ich längst gesorgt, zukünftiges läßt mich ruhig schlafen. Alles weitere, auch Apelle an Politiker, ist Zugabe owT

Dieter @, Dienstag, 06.09.2022, 17:57 vor 605 Tagen @ Greenhoop 2014 Views

owT

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Moment...

stocksorcerer @, Dienstag, 06.09.2022, 17:53 vor 606 Tagen @ Greenhoop 2123 Views

das freie Mandat gilt für den Abgeordneten, aber gilt es auch wirklich für ein Amt? Sie repräsentiert als Außenministerin Deutschland, das heißt: die Summe der Bürger für den Bereich, für den sie zuuständig ist.

Ich bin jetzt kein Jurist, aber das ist für mich ein Unterschied!

Gruß
stocksorcerer

Gute Argumentation gegen die Impf-Bestrebungen, aber zuviel Gewicht auf Nebenwirkungen, anstatt auf die Wirkungslosigkeit: Die Impfung funktioniert gar nicht - das ist der wirkliche Skandal! owT

BerndBorchert @, Dienstag, 06.09.2022, 12:52 vor 606 Tagen @ Falkenauge 2404 Views

Wirkungslosigkeit klinisch bestätigt

Teckel @, Dienstag, 06.09.2022, 14:18 vor 606 Tagen @ BerndBorchert 2773 Views

... wenn auch über Umwege.

Mein Nachbar liegt grad im KH, ich hab mich über die Besucherregeln informiert:

https://www.klinikum-glauchau.de/patienten-besucher/besuchszeiten/

hier nochmal als Text:

"Unabhängig vom Status – auch genesene, geimpfte und geboosterte Besucher müssen einen Testnachweis vorlegen".


Ich bin ungespritzt und das wird wohl auch so bleiben.

Doch, funktioniert bestens!

Socke ⌂ @, Dienstag, 06.09.2022, 23:21 vor 605 Tagen @ BerndBorchert 1965 Views

Die Impfung funktioniert gar nicht - das ist der wirkliche Skandal!

Widerspruch: Die Sache funktioniert prächtig. Erklärung: Bei den öffentlich genannten Gewinnangaben der Pharmahersteller von 10 bis 30 Mrd. Euro (beachte: Gewinn! Nicht Umsatz) bleiben natürlich locker ein paar hundert Mio übrig um all die Lobbyisten zu schmieren und ruhigzustellen. Allen voran Zahnfee Klabautermann und ähnliche gescheiterte Existenzen.

Rein medizinisch gesehen hast Du natürlich recht.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

>90% der Nebenwirkungen sollen auf 5% der Chargen zurück gehen

mh-ing @, Dienstag, 06.09.2022, 13:47 vor 606 Tagen @ Falkenauge 3107 Views

Es gab vor längerem den Hinweis (auch bei Wordag nachzulesen), dass eben untypisch viele Nebenwirkungen nur aus einer kleinen Chargenzahl kommen. Auch gibt es viele Hinweise auf unwirksame, bzw. nicht zulassungskonforme Zustände der mRNA, d.h. die Teile sind ohne Funktion/Wirkung (nicht ohne Nebenwirkungen!).
Auch gut nachzulesen unter:
https://uncutnews.ch/schadhafte-impfstoffchargen-geben-geimpften-hoffnung/

Vielleicht sollte man das auch mehr thematisieren, dass nämlich diese Mittel überhaupt nicht dem medizinischen Standards genügen und allein deshalb schon vom Markt müssen.

Wodarg ist ein Maulwurf

Arbeiter @, Dienstag, 06.09.2022, 19:14 vor 605 Tagen @ mh-ing 2999 Views

Der söuselt so schön und nett, hält aber mit aller Gewalt an der bösen Virustehorie fest. War ganz offensichtlich beim Interview(versuch) mit Lanka.

Und jetzt aktuell hat er Rainer Füllmich aus dem Corona Ausschuss werfen lassen.
Dem glaube ich gar nichts mehr.

Die Impfstoffe enthalten überhaupt KEIN biologisches Material, (außer vielleicht Parasiten in bestimmten Chargen?) Und damit eben auch KEIN RNA! Corona ist kein medizinisches sondern ein technisches Projekt.

Das ganze Gefasel von RNA war Anlenkung, um zu verschleiern, dass sie in den Menschen künstliche neuronale Netzwerke aufbauen. Die Spikeproteine sind dann wohl, wenn überhaupt, Reaktion auf die intern eingebaute „abstrahlende Verkabelung“ Ähnlich wie Exosom die Reaktion auf EMF Frequenzen sind …

https://uncutnews.ch/eine-internationale-gruppe-von-wissenschaftlern-fand-heraus-dass-z...

Auf der Site des C-Ausschusses ist RA Füllmich noch eingetragen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.09.2022, 14:42 vor 605 Tagen @ Arbeiter 1793 Views

Wodarg ist und bleibt ein Linker, hatte früher mit ihm zu tun...

--
Beste Grüße

GRIBA

Aber Du hast wohl Recht - der Ausschuß wird wohl gerade zerlegt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 07.09.2022, 17:04 vor 605 Tagen @ Arbeiter 1808 Views

Ich staune sowieso, daß das so lange gut ging...[[zigarre]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Wenn die nicht so "überhastet" auf den Markt gekommen wären, dann wären sie in den nächsten Jahren schleichend als "Zusätze" zu den Impfungen auf den Markt gekommen.

Olivia @, Dienstag, 06.09.2022, 19:54 vor 605 Tagen @ mh-ing 2255 Views

Vermute ich zumindest.
Jetzt kann man sich mit der Thematik auseinandersetzen, weil sie so deutlich zutage tritt.

--
For entertainment purposes only.

Die sind nicht überhastet auf den Markt gekommen ..

Arbeiter @, Dienstag, 06.09.2022, 20:20 vor 605 Tagen @ Olivia 2508 Views

Daran wurde viele Jahre, eher Jahrzehnte gearbeitet.

Und in den Grippeimpfungen von 2019 war der Scheiss auch schon drin, davon haben wir die Corona Fälle in 2020.

Und jetzt ist das Zeug wahrscheinlich in egal welcher Impfung zugesetzt.

Gruß

Arbeiter

Werbung