Ein schwarzer Schwan zu Ehren des neuen Kundesbanzler?

mabraton @, Mittwoch, 02.02.2022, 08:23 vor 817 Tagen 5296 Views

[image]

Beste Grüße
mabraton

Na, da sind wir mal gespannt, ob der Panzer der Kanzlerschaft dem Olaf die Haut rettet,...

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 02.02.2022, 16:27 vor 817 Tagen @ mabraton 2039 Views

... oder ob wir noch Reste von Rechtsstaatlichkeit vorzuweisen haben in dieser traurigen Republik.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

War die Haus-/Wohnungsdurchsuchung schon?

Socke ⌂ @, Mittwoch, 02.02.2022, 19:20 vor 817 Tagen @ mabraton 1542 Views

Der Fall scheint mir auch eher so zu liegen, dass die (politische) Staatsanwaltschaft hier weniger das Interesse hat, den Fall aufzuklären als vielmehr den Kanzlerdarsteller Schlozz und Konsorten zu schützen.

Mein Rat: Schnell alles Lebenswichtige auslagern (ohne Hinweise darauf), auch Adress- und Kontaktbücher, bevor die Hausdurchsuchung kommt. Denn die kommt gewiss!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Die Beihilfe von H.Scholz zum größten Steuerraub der Geschichte im Detail

mabraton @, Donnerstag, 03.02.2022, 07:52 vor 816 Tagen @ Socke 1146 Views

bearbeitet von mabraton, Donnerstag, 03.02.2022, 08:01

Hallo zusammen,

in diesem Gespräch beschreibt Oliver Schröm im Einzelnen die Vorgänge mit der die Hamburger Finanzbehörden, unter maßgeblicher Anleitung von Herr Scholz, es der Warburg-Bank ermöglicht haben geklaut haben 169Mio. Euro aus der Staatskasse zu stehlen.

Das besondere bei Cum-Ex ist ja, dass durch eine Vervielfachung einer einzelnen Steuerrückforderung die Staatskasse geplündert wird. Dass Herr Scholz hierbei eine zentrale Rolle spielt ist bemerkenswert und zeigt, dass diese Gestalt als Prostituierter für Personen und Organisationen arbeitet welche eine gezielte Schädigung des Landes und der Bevölkerung verursachen.

Der Vorgang in Hamburg ist komplett dokumentiert, da der Chef und Miteigentümer der Warburg-Bank Christian Olearius akribisch Tagebuch geführt hat. Diese Tagebücher wurden bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt. Dem aufrichtigen Schwaben Oliver Schröm :-D wurden die 3000 Seiten umfassenden Aufzeichnungen zugänglich gemacht.

Der Cum-Ex Teil ist ca. 45Min. lang.
Bei Minute 58:00 beschreibt Schröm, dass Cum-Ex flächendeckende Praxis bei nahezu allen Banken ist.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs wird klar, dass Schröm und Jung nicht verstehen welch unsägliche Rolle die Staats-Lakaien einnahmen.
CumEx-Skandal: Investigativ-Journalist Oliver Schröm - Jung & Naiv: Folge 542

Christian Olearius - Wikipedia

Beste Grüße
mabraton

Gut daß nach wie vor jemand den Finger in die Wunde legt! (mT)

DT @, Donnerstag, 03.02.2022, 09:04 vor 816 Tagen @ mabraton 998 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.02.2022, 09:12

Schäuble und Scholz haben schwere Schuld auf sich geladen und den Banken der East Coast sowie der CoL ermöglicht, den deutschen Steuerknecht auszuplündern und unser Land auszubluten. Und das geht immer noch weiter, ganz bewußt. Ich vermute, daß auch das Teil der nach 1990 vereinbarten Reparationszahlungen ist, denn neben den EU Tributen braucht es ja eine ständige Pipeline in Richtung UK und USA.

Ich tippe auf eine Summe von 50-100 Billionen EUR bis zum Jahr 2099.

[image]

Die Vertuschung und der Schutz vor Anklage könnte durch eine "höhere Rechtsprechung" begründet sein, wenn eben die Reparationsvereinbarungen aus den Zusatzprotokollen zu den 2+4 Verträgen die gesetzliche Grundlage sind, nach der Schäuble ("Schuldenbremse"), Scholz als Finanzminister sowie die zerstörerische Dx handeln MÜSSEN!

Wenn sie es doch nur dem deutschen Volk endlich sagen würden! Denn das würde reagieren wie 1923: Passiver Widerstand

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrbesetzung

[image]

[image]

Mir ist das ja auch bewußt, und ich sage immer: schmiert doch wenigstens das Hamsterrad, in dem unsere Generationen schuften müssen. Eine Kuh gibt bessere Milch, wenn man sie gut füttert. Ich mag ja "gerne" für die Besatzer schuften, aber nicht in so einem verfallenen und versifften Drecksland. Es sei denn, Morgenthau ist als Lösung für nach 2099 vorgesehen. Und die Umvolkung. Dann muß man sich auch über 2015 sowie das Blackout-Lenchen und ihre Infrastrukturzerstörung bei der Energieversorgung nicht wundern.

Aktuelles politisches Handeln widerspricht der Ausplünderungsthese bis 2099

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 03.02.2022, 10:28 vor 816 Tagen @ DT 956 Views

Wenn die so weitermachen, ist dieses Land bis 2030 eine Industriebrache mit angeschlossenem Bio-Bauernhof, das auf milde Gaben des Auslands angewiesen sein wird.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Beim Morgenthau-Plan war genau das vorgesehen: (mTuL)

DT @, Donnerstag, 03.02.2022, 10:46 vor 816 Tagen @ FOX-NEWS 968 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

„Für Henry Morgenthau waren die Deutschen das, was die Juden für die Nationalsozialisten waren: die Inkarnation des Bösen in der Politik. Durch Gebietsabtretung, staatliche Zerstückelung und Rückverwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat sollte der internationale Friedensstörer Deutschland auf immer der Mittel zum Kriegführen beraubt werden. Den Hungertod vieler Millionen Deutscher wollte Morgenthau in Kauf nehmen.“

Demgegenüber urteilte der Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung an der Technischen Universität Berlin, Wolfgang Benz: Morgenthau sei Anhänger agrarromantischer Ideen gewesen und habe die von ihm angestrebte Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat nicht nur als Bestrafungsakt und Maßnahme zur Verhinderung eines weiteren Krieges verstanden, sondern auch als Umsetzung einer positiven Utopie.

Genau die Vision der Drecks Grünen Khmer:

[image]

[image]

Ich finde Lastenräder auch peinlich, aber ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 03.02.2022, 11:23 vor 816 Tagen @ DT 920 Views

... bitte erkläre noch mal, wie so eine künftige Elendsgesellschaft ausgeplündert werden soll. Sollen da Karotten und Eier requiriert werden?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung