Der Genozid an den Grippeviren!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Sonntag, 17.01.2021, 17:30 vor 1195 Tagen 2956 Views

https://vorarlberg.orf.at/stories/3085297/

Aber ich schere vorweg ein wenig aus. „Hirntod“ ist eine gefährliche Diagnose, reist man in Länder mit der Widerspruchsregelung (z.B. AT) ist man z.B. bei einem Motorradunfall, der ja meistens nicht glimpflich verläuft, schnell – allerding zuvor vollgepumpt mit Betäubungsmitteln – seine Organe los.

Für mich stellt sich die Frage: Unterstellt man bei dieser Meldung eigentlich bereits den breitflächigen „Hirntod“?

Die „Piefkes“ waren ja einst Reiseweltmeister, und rundum DE gilt die Widerspruchsregelung, lediglich in Belgien, Luxemburg, Dänemark ist das anders. Irgendwie, so scheint es mir, hängt doch alles mit allem ein wenig zusammen.

Gerade wurde die „Stallpflicht“ um weitere zwei Wochen verlängert und einige Stunden vorher kam diese erschreckende Meldung:
https://orf.at//stories/3197596/
Die 1,1 Promille machen mir echt Angst, aber ich bin diszipliniert: Mit 2 Mostmischungen bin ich immer unter 0,5 und damit im grünen Bereich nur mein Methan-Ausstoß könnte dann aus dem Ruder laufen. Nach der Impfung sollte eigentlich der Katalysator kommen oder wie sonst bekommt man bei den Überlebenden dieses Klimaproblem in den Griff?

Dieser Beitrag ist unter der Rubrik Satire abzulegen

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Stimmt so nicht ganz: "In der Schweiz gilt bei der Organspende die erweiterte Zustimmungslösung"

Zürichsee, Sonntag, 17.01.2021, 18:02 vor 1195 Tagen @ Das Alte Periskop 1773 Views

Die „Piefkes“ waren ja einst Reiseweltmeister, und rundum DE gilt die Widerspruchsregelung, lediglich in Belgien, Luxemburg, Dänemark ist das anders. Irgendwie, so scheint es mir, hängt doch alles mit allem ein wenig zusammen.

LG Zürichsee

Das ist ein klassisches Kennzeichen einer narzisstischen Störung

Mephistopheles, Sonntag, 17.01.2021, 18:29 vor 1194 Tagen @ Zürichsee 2068 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 17.01.2021, 18:32

Die „Piefkes“ waren ja einst Reiseweltmeister, und rundum DE gilt die Widerspruchsregelung, lediglich in Belgien, Luxemburg, Dänemark ist das anders. Irgendwie, so scheint es mir, hängt doch alles mit allem ein wenig zusammen.


wenn man immer eine Extrawurst möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=BI31P9jsaaw

Gruß Mephistopheles

Und wenn? Was bringt dir das? (OT)

Zürichsee, Sonntag, 17.01.2021, 20:27 vor 1194 Tagen @ Mephistopheles 1165 Views

Influenza ist mit enthalten

Socke ⌂ @, Sonntag, 17.01.2021, 19:17 vor 1194 Tagen @ Das Alte Periskop 1853 Views

aus dem verlinkten Artikel:
Zitat - "CoV-Maßnahmen verhindern bisher Influenza"
Halte ich für ein Gerücht, dass es keine Influenza mehr gäbe.
Vielmehr wird es so sein, dass alle Influenza-Fälle als Covid19-Fälle gezählt werden, was dann ganz im Sinne der Reg. ist, die hohe und damit gefährliche Zahlen belegen will.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Ich höre dieses Jahr ..

Mirko, Česko, Sonntag, 17.01.2021, 20:07 vor 1194 Tagen @ Das Alte Periskop 2018 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 17.01.2021, 20:15

kaum etwas von der Grippe. https://influenza.rki.de/ Kaum Erkältungen und Novo in meinem Umfeld.

Die zwei „Kronzeugen“ (und immer wieder „Corona“):

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.01.2021, 13:06 vor 1194 Tagen @ Das Alte Periskop 1267 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 18.01.2021, 13:10

Aber ich schere vorweg ein wenig aus. „Hirntod“ ist eine gefährliche Diagnose, ....

# 1 = Israel zeigt, dass NUR die Impfung das Problem löst. Ich verzichte auf die Beiträge meiner offenherzigen Rabbi’s, die erklären warum das so ist weil dies hier bereits zu allergischen Schocks geführt hat
https://orf.at/stories/3197737/

# 2 = Frau Professor/Frau Doktor – völlig unabhängige, integre Autoritäten und mit keinerlei Berührungspunkten zu BigPharma – übernehmen seit geraumer Zeit die "Herden-Disziplinierung", was den „Regierungen“ nicht mehr gelingt. Dieses Phänomen ist im titelgeilen Ösi-Land etwas ausgeprägter aber ……
Mein Gegen-Kronzeuge übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
aber die demokratischen Mechanismen, die alle vier/fünf Jahre voll durchschlagen (schließlich ist ein exponierter Schreiber hier sogar ständiger Wahlbeobachter), haben dies ganz sicher längst bereinigt.
Und an die Vielen, die ihr hier immer über Seehofer gelästert habt: Seid „ihr“ zufrieden mit seinem Nachfolger?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

„Die Geheimakte Söder“: Was da wohl (neues) drin steht?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.01.2021, 16:56 vor 1194 Tagen @ Das Alte Periskop 1279 Views

Und an die Vielen, die ihr hier immer über Seehofer gelästert habt: Seid „ihr“ zufrieden mit seinem Nachfolger?

https://www.neopresse.com/gesundheit/staatsrechtler-impfpflicht-fuer-pflegepersonal-ist...
https://www.neopresse.com/lp/gratis-report/?thema=S%C3%B6der&affiliate=NP_LP_Artike...

Ob da auch seine mächtige Gönnerin vorkommt?

Mir wurde heute aus dem Großraum München berichtet, dass weit über 90 % der Freistaat-Bewohner mit dem neuen Lappen bereits beim Einkauf waren. Brav, dafür gibt ein Gutti! Heute ließ er verlauten, dass Bayern keine Corona-Verschärfungen mehr braucht. Der lässt doch nicht „Mutti“ morgen auflaufen?
https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-keine-grundlegenden-corona-verschaerfungen-...

Ein absoluter Frauen-Typ, euer künftiger BK von ……..

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung