Die Veranstalter der Demo am 29.8. in Berlin wollen die Demo doch durchführen. Die Berliner Polizei droht nun mit "Unmittelbarem Zwang". Wie das am 30.9.2010 in Stuttgart aussah, (mTuB)

DT @, Mittwoch, 26.08.2020, 23:27 vor 1339 Tagen 4973 Views

bearbeitet von DT, Mittwoch, 26.08.2020, 23:31

sieht man hier.

Damals waren 100 000 Demonstranten gekommen, um gegen die korrupte Kleptokratie von Schuster, Mappus, Grube & Co und das Milliarden-Selbstbereicherungs-Immoprojekt S21 zu demonstrieren, und die Schergen der Polizei von den BFEs haben "Unmittelbaren Zwang" eingesetzt:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
POM Dirk Müller von der BFE Böblingen

https://www.intro.de/popmusik/stuttgart-im-herbst

Und schon damals waren es ganz normale Bürger, Mütter, Väter, Omas, Opas, Kinder, und damals wurden sie von der Politik verleumdet als "Steinewerfer". Aber das ZDF stand damals noch auf der Seite der Bürger.

Es war die elende Dx, die Mappus den Rücken freihielt und ihm freie Hand gab für die brutale Wasserwerferlösung.

Diesmal wird sie ihre Waschmaschine nicht anders verteidigen. Und sie wird auf ihr Volk und ihre Bürger einprügeln lassen und sie mit Reizgas besprühen und ihre Macht mit Zähnen und Klauen mit der chinesischen Lösung verteidigen.

[image]


Hier der Link zum "doch durchführen":

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214329666/Querdenken-711-Anhaenger-wolle...

Die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin werden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Initiative Querdenken 711 will dennoch demonstrieren – und vor Gericht Einspruch erheben. Die Berliner Polizei droht mit der „Anwendung unmittelbaren Zwanges“.

Und die Lehre daraus?

SevenSamurai @, Mittwoch, 26.08.2020, 23:43 vor 1339 Tagen @ DT 4077 Views

10 Jahre sind vergangen, niemand redet noch über S21, und die Bürger, die gegen S21 sind, haben verloren.

Eine kleine Gruppe konnte sich vermutlich erfolgreich bereichern...

Der Staat ist stärker. Und kann auf seine Polizei vertrauen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Abwarten, was die Gerichte sagen

Odysseus @, Donnerstag, 27.08.2020, 00:52 vor 1339 Tagen @ DT 3829 Views

Die Dummheit des Berliner Senats ist grenzenlos.
Stellen sie doch das/die Gerichte vor die Wahl das Versammlungsrecht in zwei Klassen zu trennen oder nicht. Die Wahl zwischen genehmen Demonstranten auf genehmen Demos und dem Rest.
Mehr tiefste DDR geht kaum.
Querdenken hat ziemlich dazugelernt und die Schlagkraft mit den rechststaatlichen Mitteln
deutlich erhöht.
Aber sie haben es auch nicht mehr in der Hand. Selbst wenn sie sagen, es ist aus, wird das nichts nützen. Die Menschen kommen.
Dieses Verbot setzt Kräfte frei, ich bin Bass erstaunt, wie auch Leute reagieren, die
bislang zurückhaltend waren. Ich glaube, viele die sich unschlüssig waren oder dachten, da gehen so viele hin, da muss ich nicht auch noch hin, raffen sich jetzt doch auf.

Die Parallelen zum Ende der DDR sind frappant. Auch die permanente Ignorierung von immer mehr kompetenten Aussagen kritischer und reputierter Mediziner rund um die Sars-Cov-2 Themen stützt die Sicht, dass die Regierung samt Links-Grün und angeschlossenen Medientroß völlig die Bodenhaftung verloren haben.

Gruß Odysseus

Rainer Wendt zum Corona-Demo-Verbot - "Ein schwerer Fehler von Andreas Geisel“ (Video: Welt Interview 4:24min)

Benjamin @, NRW, Donnerstag, 27.08.2020, 01:30 vor 1339 Tagen @ Odysseus 4046 Views

bearbeitet von Benjamin, Donnerstag, 27.08.2020, 01:38

Interessante Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=7sCKJn9pSh8

Aber sehr schön, wie sich wenigstens die Poltiker demaskieren. Sie tun es ja schon lange, wenn man genau hinschaut, aber die Ressonanz der breiten Masse ist wirklich bemerkenswert.
Auch in meinem Bekanntenkreis hört man Äußerungen, die ich bis vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten hätte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Angenehme Nachtruhe.
Benjamin

--
Sei wachsam

Wirkungsvoll wäre es,

D-Marker @, Donnerstag, 27.08.2020, 05:42 vor 1338 Tagen @ DT 3709 Views

ebenfalls vor den Wohnungen der nach Berlin abkommandierten Polizisten zu demonstrieren.
Wenn beide Seiten friedlich bleiben, ist doch alles in Ordnung...
Das könnte so manchem Polizisten Anlaß geben, sich freiwillig in Quarantäne zu begeben.

LG
D-Marker

Schützenhilfe ausgerechnet von der BILD

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 27.08.2020, 08:52 vor 1338 Tagen @ DT 3067 Views

Moin,

die Bildzeitung gibt sich regierungskritisch bezüglich des Demoverbots:

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines...

Hat da jemand sein Gewissen entdeckt, oder soll damit die Eskalation befeuert werden, um ein möglichst wirksames Exempel statuieren zu können?

Also am Samstag sollte man wohl besser "Passivbewaffnung" alias Motorradhelm oder wenigstens Taucherbrille einpacken, wenn einem das Augenlicht lieb ist.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Seit gestern knapp 1000 Querdenken Demos in B am Sonnabend angemeldet - ;)

Mitmacher @, Donnerstag, 27.08.2020, 08:54 vor 1338 Tagen @ DT 3415 Views

https://klagepaten.eu/apps-zur-demo-am-29-08-2020-in-berlin/

Im Internet kursieren Aufrufe der obigen Rechtsanwälte doch über ein einfach auszufüllendes Formular mal eine Demo in Berlin anzumelden. Knapp 1000 Demos wurden angemeldet und müssen nun einzeln abgelehnt werden. Das Recht/die Pflicht auf ein ausführliches Kooperationsgespräch sollte da jeder Anmelder nutzen ;) - wenn der Zug Verspätung hat, dann kann man halt leider nicht pünktlich hin *gg*

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Korrektur: 6.500 Querdenken Demo Anmeldungen heute eingereicht.

Mitmacher @, Donnerstag, 27.08.2020, 16:10 vor 1338 Tagen @ Mitmacher 2328 Views

Da haben die gut zu tun...

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Gegendemos

Rotti @, Pampa, Donnerstag, 27.08.2020, 09:08 vor 1338 Tagen @ DT 3330 Views

Servus DT!

Da ja die Gegendemonstrationen erlaubt bleiben, könnte man ja da hingehen.......... [[top]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Innensenator Berlin (Geisel) verweigert rechtswidrig die Annahme von Demonstrationsanmeldungen - Livestream

Odysseus @, Donnerstag, 27.08.2020, 15:23 vor 1338 Tagen @ DT 2760 Views

https://www.youtube.com/watch?v=rEHkEF-YSrs&feature=youtu.be


Livestream des Versuchs der Abgabe der Demonstrationsanmeldungen.

Gerade beendet und kann jetzt angeschaut werden.

Wer wenig Zeit hat geht auf die letzte Stunde oder die letzten 30 Minuten.

Die sollte man auf jeden Fall schauen. Kann man gut nebenher laufen lassen.

Wurde von 25000 Menschen live verfolgt.

Bereits kurz vor Ende von 190.000 Leuten weitergegeben.


Gruß Odysseus

Kommt zu immer stärkeren politischen Verwerfungen

Socke ⌂ @, Donnerstag, 27.08.2020, 17:57 vor 1338 Tagen @ DT 2574 Views

Die Veranstalter der Demo am 29.8. in Berlin wollen die Demo doch durchführen. Die Berliner Polizei droht nun mit "Unmittelbarem Zwang" ..

Wenn man zurückblickt, auf die 68er-Bewegung und die Studentenunruhen dieser Zeit, dann sieht man durchaus, dass solche Ereignisse Einfluss auf das politische System haben.
Da muss damals der Kessel gekocht haben, als ein West-Berliner Polizist und Doppelagent im Auftrag der Stasi einen Studenten erschoss, um Unruhe ins politische System des Westens zu bringen, was auch gelang. Dass der Polizist ein Stasimann war kam ja erst nach dem Mauerfall raus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

Von daher halte ich es für wichtig, Flagge zu zeigen und den Staat damit zu zwingen, Farbe zu bekennen, denn das beschleunigt den Untergang der zur Zeit herrschenden eindeutig ungesetzlichen Zustände in dt. Regierungen von Bund und Ländern/Städten!

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Organisator Ballweg Freimaurer?

Ulli Kersten, Freitag, 28.08.2020, 05:41 vor 1337 Tagen @ Socke 5635 Views

Ich kopiere mal etwas von der Telegram-Gruppe Erst DENKEN - dann TUN hier rein. Ob es wichtig ist, weiß ich nicht, da ich keine Ahnung von den Freimaurern habe. Aber die werden hier ja öfters mal erwähnt. Somit:

Übrigens Leute, wußtet ihr das Michael Ballweg ein Round Tabler ist?

Also ein Mitglied des royalen Freimaurer Clubs Round Table Deutschland ?

Geht mal auf: http://www.rt23-stuttgart.com/past-prsidenten und scrollt mal runter zum Jahr 2005. Michael Ballweg ist dort für dieses Jahr als Past Präsident (ehemaliger Präsident) gelistet. Ab 40 scheidet man dann aufgrund der Statuten aus und wird in der Regel Old Tabler. Gibt es auch eine extra Seite für.

RT 23 Stuttgart ist ein Unterbezirk/Distrikt des weltweit agierenden und vernetzten Clubs an dessen Spitze kein geringerer als die Royale Hoheit Prinz Phillip als Schirmherr fungiert. Scrollt mal hier ein bisschen runter: https://www.round-table.de/geschichte-fakten/

Die direkte Verlinkung von RT23 Stuttgart auf der Round Table Deutschland Homepage findet ihr wenn auf diesen link geht und zum Distrikt 9 runterscrollt:

https://www.round-table.de/geschichte-fakten/beirat/

Wäre nett, wenn mal jemand in Kürze Michael Ballweg diesbezüglich interviewen könnte und ihn nach einer Stellungnahme zu seiner Mitgliedschaft bei den Round Tablers fragen könnte, ob da was dran ist und wenn ja ob ihm schon die Mitgliedschaft gekündigt würde, wegen seiner Beteiligung an den Querdenken Demos.

Na das wollen wir doch hoffen!

Naclador @, Göttingen, Freitag, 28.08.2020, 06:01 vor 1337 Tagen @ Ulli Kersten 2226 Views

Wenn er Freimaurer ist, dann gehört er zu der "richtigen" Fraktion, zu denen, die sich nicht einer neuen Weltordnung a la 1984 anschließen möchten.

Als Freimaurer hätte er sicher gute Kontakte in die deutsche Justiz. Das kann nicht schaden, wenn man Widerstand organisieren will.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Der große Impf-Guru von der Childrens Health Defense kommt angeblich auch nach Berlin und hat eine Botschaft für die Teilnehmer im Gepäck

Amos, Freitag, 28.08.2020, 08:17 vor 1337 Tagen @ Ulli Kersten 2122 Views

bearbeitet von Amos, Freitag, 28.08.2020, 08:52

anbei die Stellungnahme meines Mandanten Robert F. Kennedy Jr. (Vorsitzender Childrens Health Defense) bezüglich seines Aufenthalts in Berlin an diesem Wochenende.

Statement re Arrival of Robert F. Kennedy, Jr.

Robert F. Kennedy, Jr., Chairman of Children’s Health Defense and a leader of the health freedom movement, arrives in Berlin Friday, August 28 to attend the inaugural meeting of Children’s Health Defense Europe, the first international chapter of this U.S. non-profit organization. He will meet with colleagues from all over Europe to discuss current global challenges to health and human rights. Organizers of the Saturday, August 29 Berlin rally for freedom, peace, free expression and respect have invited Mr. Kennedy to participate.
Wir freuen uns sehr, Robert F. Kennedy Jr. in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Haintz
Rechtsanwalt (Ulm)

Laut Q-Anon ist das aber ein fake:

https://t.me/Q_Faktor_Germany/7410

An alle Teilnehmer ein gut gemeinter Hinweis, haltet euch von den Plätzen fern, die auf der Karte von Q-Anon mit dem gelben Symbol gekennzeichnet wurden, unser Platz sollte bei den friedlichen Schaf-Symbolen sein.


An alle Polizisten ein gut gemeinter Aufruf, sag einfach "Nein":
https://www.youtube.com/watch?v=bte_JlKod6A&feature=youtu.be

Werbung