Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika

Falkenauge @, Donnerstag, 13.08.2020, 08:25 vor 1353 Tagen 4326 Views

Ständig wird von den Mainstreammedien das Bild der verzweifelten Flüchtlinge aus Afrika verbreitet, die vor Krieg, Verfolgung oder existenzieller wirtschaftlicher Not unter unsäglichen Gefahren aus ihrer Heimat nach Europa fliehen, um hier Schutz und Hilfe zu suchen. Doch die Wahrheit sieht, wie so oft, ganz anders aus.

Selbst die UNO musste aufgrund einer eigenen Studie einräumen, die Studie stelle „die gängigen Annahmen über irreguläre Migration von Afrika nach Europa in Frage.“
Siehe:

Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika

Wir können doch alle den Hals nicht voll genug bekommen?

trosinette @, Donnerstag, 13.08.2020, 08:59 vor 1353 Tagen @ Falkenauge 2984 Views

Guten Tag,

ich gebe Dir recht, ohne den Artikel gelesen zu haben. Wer in existentieller Not verzweifelt in Afrika im Dreck liegt, ist sicherlich nicht in der Lage, den Weg nach Europa anzutreten. Dafür muss man schon besser aufgestellt sein.

Die Afrikaner sollten sich zu Hause in Bescheidenheit üben und uns Europäer als Vorbild nehmen. Anstrengung zu unternehmen, damit es uns noch besser geht, obwohl es uns schon total gut geht, ist uns Europäern vollkommen fremd.

In gedenken an Tempranillo zitiere ich den US-Amerikaner Bruce Springsteen:

"Poor man wanna be rich
Rich man wanna be king
And a king ain't satisfied
'Til he rules everything"

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wenn es nur so wäre, daß die (mT)

DT @, Donnerstag, 13.08.2020, 11:10 vor 1353 Tagen @ Falkenauge 2641 Views

Flüchtlinge hierher kämen, um zu arbeiten. Bei denen, wo das so ist, sagt ja keiner was.
Aber das Problem sind die Goldstücke von Claudia und KGE, die sie sich herbeiwünschen, die in die Sozialsysteme einwandern. Im Container abhängen, später am Bahnhof rumhängen mit dem Smartphone und auch sonst einen liederlichen Tagesablauf haben.

Gegen Wirtschaftsmigranten hat ja keiner was - die deutsche Elite wandert ja auch in die Schweiz, in die USA, nach Singapore, Australien, Kanada aus, früher auch noch ins UK, wo sie für ihr Können und ihre Leistung gerecht bezahlt werden und man ihnen die Schufterei und den sich dadurch einstellenden Erfolg nicht madig macht.

Auch darum schert sich die Dx einen Dreck, denn ihre Hintertanen basieren ja gerade IHREN wirtschaftlichen Erfolg darauf, die besten und die am besten Ausgebildeten und die Fleißigsten abzusaugen und im Silicon Valley und in der Region Boston anzusiedeln, denn das sind die Treiber der US Wirtschaft. Siehe die Chefs von Firmen wie Google (2 russische Imigranten) etc.

Ohne die Inder und Chinesen sowie Russen (und ein paar deutsche) wäre das Silicon Valley nicht das, was es ist. Ohne deutsche Ärzte und Ingenieure wäre auch die Schweiz nicht, was sie ist.

Und ohne osteuropäische Ärzte und vor allem Pflegerinnen würde unser Gesundheitssystem zusammen brechen.

Was aber keiner braucht, sind geile Mahgreb-Jungmänner, die am Bahnhof oder im Park als Dealer abhängen und unseren Frauen nachstellen und auch sonst keinen Bock auf Arbeit haben. Auf dem Bau und im Dienstleistungsbereich wäre genug Bedarf, aber dank der Geschenke unseres Staates haben die keinen Bock auf Arbeit.

[image]


Und was auch keiner braucht sind die Massen von Mohammedanern, die als Clans einreisen und dann mit der Kraft ihrer Lenden und den Segnungen des dt. Kindergeldes und des Sozialamtes hier ein auskömmliches Leben führen, ohne dafür zu schuften.

[image]

Es gibt einige vom Schlage der Claudia ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 13.08.2020, 11:43 vor 1353 Tagen @ DT 2563 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.08.2020, 11:55

Aber das Problem sind die Goldstücke von Claudia und KGE, die sie sich herbeiwünschen, die in die Sozialsysteme einwandern.

Was aber keiner braucht, sind geile Mahgreb-Jungmänner, die am Bahnhof oder im Park als Dealer abhängen und unseren Frauen nachstellen und auch sonst keinen Bock auf Arbeit haben.

..... sag doch so was nicht. :-P

[image]

... für Brillenträger, in der Gedankenblase steht ... FickiFicki [[zigarre]]

Es kann ja nicht jede(r) auf knackige Asiatinnen stehen. Also der Bedarf ist mit Sicherheit vorhanden und in einem Sozialstaat der sich kümmert, wird auch geliefert - wenn soziale Minderheiten fordern. Als ich das Bild zum erst Mal sah, dachte ich da steht die Fxxx, aber die tickt ja anders - sah aber zum Verwechseln ähnlich aus, nur ohne Hosenanzug.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Der wahre Grund ist Rassismus!

Socke ⌂ @, Donnerstag, 13.08.2020, 18:57 vor 1352 Tagen @ Falkenauge 1901 Views

Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika

Der wahre Grund ist eine spezielle Art von Rassismus, Eigenhass und Ideologie bzw. Dogma, dass unsere Eliten und Verantwortlichen so was zulassen:
Wer dunkelbraune bzw. schwarze Menschen per se als die besseren Menschen ansieht, gegenüber der eigenen, weißen Rasse nur Hass und Verachtung empfindet, ist meiner Überzeugung nach ein Rassist. Die sagens nur nicht so offen! Und von solchen Leuten werden wir regiert! Die bestimmen im öffentlichen Diskurs von Presse und Medien die Meinung.

Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass man den dunklen Neubürgern erzählt, aller Unbill des Lebens, also alles was ihnen negativ widerfährt, wo sie etwas nicht bekommen oder ihren Willen nicht gleich durchsetzen können, geschehe aus rassistischen Gründen. Auf so einer Grundlage ist natürlich kein friedliches Zusammenleben möglich. Das wird nichts.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Werbung