Krieg bei Youtube um ein Video zu Corona

Arbeiter @, Sonntag, 29.03.2020, 22:20 vor 1488 Tagen 4939 Views

Hallo,

es gibt ein Corona Video was ständig und überall gelöscht wird ...

Es ist von Dr Bodo Schiffmann. Er macht unter seinem Youtubekanal Schwindelambulanz viele Videos zu Corona. Eines davon "Corona 11" wird hartnäckig bei ihm und auf anderen Youtubekanälen gelöscht. Mittlerweile laden es verschiedene Leute immer und überall wieder hoch. Es scheint ein Art Krieg um dieseS Video entbrannt zu sein.
Macht Euch selbst ein Bild wieso das so ist.

Hier mal ein Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=cHl4b1kGhMI

Wenn das Video wieder weg sein sollte, sucht bei Youtube unter "Corona 11", stellt dabei den Sortier-Filter auf Upload Date.

Viel Spaß!

Arbeiter

Liegt eventuell daran, das Fakevideos gelöscht werden; wie schon immer.(oT)

Frances FreeToBe, Sonntag, 29.03.2020, 23:09 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 2408 Views

Ist das deine Erklärung für das Löschen ?

Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:18 vor 1488 Tagen @ Frances FreeToBe 2672 Views

Soll das heißen, dass du dieses Video für einen Fake hälst?

Könnte ja sein, ich kenne den Mann nicht, aber vielleicht klärst du uns ja noch auf.

Hofft Zweistein

Aufwiegeln? Wer weiss.

Frances FreeToBe, Sonntag, 29.03.2020, 23:44 vor 1488 Tagen @ Zweistein 2654 Views

Soll das heißen, dass du dieses Video für einen Fake hälst?

Könnte ja sein, ich kenne den Mann nicht, aber vielleicht klärst du uns ja noch auf.

Hofft Zweistein


Ich halte das Virus für eine echte Gefahr. So. Punkt.
Ich denke allerdings ebenso, das die Politik niemals schläft und schon gar nicht Länder, die sich aus der Situation heraus Vorteile verschaffen wollen.
Deswegen JA, halte ich aktuelle Berichterstattung von zum Beispiel RT Deutsch für Propaganda, denn was in Russland los ist wird dort kaum völlig transparent transportiert, sondern "freundlich gesinnt".
Naja, wie dem auch sei: Wir werden mit Propaganda derzeit geradezu überschüttet und es fällt schwer zu sieben. Was hilft ist der Blick in umliegende Länder und in die Welt. Und diese Bilder und Botschaften sagen mir (persönlich): Das Virus ist noch viel gefährlicher als es in den Medien dargestellt wird zur Beruhigung der Masse.

Kann mich natürlich ooch(R) irren, aber nichts spricht dafür.

Was allerdings zur Zeit absolut klar sein muss: Nicht soo freundlich gesinnte Länder versuchen das auszunutzen. Sei es weiter zu destabilisieren, die Menschen gegeneinander aufzuwiegeln, das Ganze zu verharmlosen, oder auch zu dramatisieren, ganz dem Land welches destabilisiert werden soll, angepasst.

Leider erklärst du nicht mit Fakten, warum du das Video für ein Fake hälst

Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:51 vor 1488 Tagen @ Frances FreeToBe 2347 Views

Allgemeines Blabla wie der Russe...[[hae]] Was interessiert mich hier der Russe. Wir haben unsere eigenen Probleme, oder? Wer aus der Situation Nutzen zieht, werden wir alsbald sehen. Da steht der Russe bei mir nicht an erster Stelle,es sei denn, du erklärst es mir. Bin gespannt.

Zweistein

Geopolitik. Mehr musst Du gar nicht wissen.(oT)

Frances FreeToBe, Sonntag, 29.03.2020, 23:57 vor 1488 Tagen @ Zweistein 2193 Views

Das Niveau sinkt rapide

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 00:04 vor 1488 Tagen @ Frances FreeToBe 2561 Views

Fragt man Fakten ist Sprachlosigkeit allerorten.

Gute Nacht

"Das Niveau sinkt Rapide"

Frances FreeToBe, Montag, 30.03.2020, 00:53 vor 1488 Tagen @ Zweistein 2434 Views

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

Schade, das Du dazu beiträgst.

Grüsse

Frank McCormack gibt Antwort auf den Film vom Schwindelmann

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Sonntag, 29.03.2020, 23:15 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 3543 Views

"Prof." McCormack, ein Radfahrer erklärt uns die Welt

Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:39 vor 1488 Tagen @ Konstantin 2894 Views

bearbeitet von Zweistein, Sonntag, 29.03.2020, 23:44

und hat die Chuzpe, anerkannte Wissenschaftler ob ihrer Meinung (die muss ja nicht stimmen) herablassend zu behandeln. Was kann dieser Vogel denn vorweisen? Ein aus diversen Nachrichten zusammengeschustertes Handbuch. Hat er irgendwelche Referenzen für sein "Wissen"?
Verbrämt lugt hinter jeder zweiten Ecke die Pharmalobby hervor.
Ein 50jähriger Ruheständler hat offensichtlich nichts besseres zu tun, als uns hier zu belehren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_McCormack_(cyclist)

Sollte der Frank McCormack nicht mit dem bei Wiki genannten identisch sein, betrachtet meinen Post als gegenstandslos.

Zweistein

Referenzwissen

Linder, Montag, 30.03.2020, 05:01 vor 1488 Tagen @ Zweistein 2290 Views

Warum siehst du es nicht von einer anderen Warte aus?

Zig Millionen Bürger wählen Parteien, in der eine Maionette aus der Finanzbranche Gesundheitsminister wird, Kinderlose das Familienministerium leiten oder sogar eine Kommunistin Bundeskanzlerin eines demokratischen Staates wird.
Keinerlei Kompetenz, aber man hört auf solche Personen und glaubt was sie sagen.

Aber Jemand, wenngleich ohne hochoffizielles Doktorpapier, der sich sein Wissen autodidaktisch angeeignet hat, dem glaubt man nicht.

Es wird einem bei Aussagen wie der deinen immer wieder schlagartig klar, warum die Leader nicht auf das gemeine Volk hören, es verlachen und Demokratie eine bloße Schimäre ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich hoffe dennoch, dass den Bürgern in dieser Krise ordentlich der Kopf gewaschen wird, damit sie danach wieder einigermaßen klar denken können.
Zu glauben, dass nur derjenige mit einem Wisch in der Hand Recht hat, ist an Einfältigkeit wohl kaum zu überbieten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Viele der Alternativmeinungen lassen sich formal wegen Unlogik in der Argumentation zerlegen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.03.2020, 09:38 vor 1488 Tagen @ Linder 1960 Views

Dazu muss man nicht Mal zur Sache Stellung nehmen. Chris Martensen macht das laufend in seinen Videos.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Zustimmung

Linder, Montag, 30.03.2020, 10:36 vor 1488 Tagen @ FOX-NEWS 1786 Views

Deswegen ist die Hysterie rund um Corona auch unlogisch, weil allein die Fallzahlen, sprich Anzahl Todesfälle, gerade so auf Grippeniveau liegen und nicht annähernd die diktatorischen Handlungen wie Ausgangssperren und Freiheitsbeschneidungen rechtfertigen.

Von dieser Basis aus rechne ich deswegen auch mit einer Militärregierung unter Führung der USA und einer Bestrafung der Verantwortlichen für die Krise, wie es sie seit dem 2. WK nicht mehr gab. Inkl. Todesstrafe, obwohl ich diese selbst nicht unbedingt für richtig erachte. Die Leute werden sich noch wundern was alles möglich ist, und sich wieder einmal fragen wie es nur dazu hat kommen können.
Aber auch die Antwort auf diese Frage erscheint mur mittlerweile mehr als logisch. Die Verantwortungslosigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Menschheitsgeschichte und durch alle Ebenen der Gesellschaft.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Sarkasmus ist wohl nicht so dein Ding?(OT)

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 13:07 vor 1488 Tagen @ Linder 1547 Views

Und deswegen akzeptieren wir Zensur?

mabraton @, Sonntag, 29.03.2020, 23:50 vor 1488 Tagen @ Konstantin 2473 Views

Hallo Konstantin,

soweit ich erkennen kann hat Schiffmann keinen Fehler gemacht. Wenn Fauci nicht selbst dafür sorgt, dass seine inzwischen überholte Meinung von ihm eingefangen wird muss man akzeptieren, dass sie zitiert wird.
Es geht hier überhaupt nicht um das Virus, sondern darum, dass Leute die sich - aufrichtig - mit der Gesamtsituation auseinander setzen als Spinner denunziert werden. Keiner von denen behauptet, dass es keine schwer Kranken und Tote gibt.

Das New England Journal ist zwar gut – aber, petitio principii, renommierter wäre z.B. Lancet …

Sagt wer? Ach, Frank McCormack. Wenn das die Welt gewusst hätte!?

Sowohl die Sichtweise von Schiffmann als auch die von Bhakdi beziehen sich darauf, dass der Staat Maßnahmen ergreift die vom Baby bis zum Greis alle für Wochen, wenn nicht Monate, an die Leine legen. Das wird die tägliche, reale Welt eines Jeden dauerhaft verändern.

Die Messe ist eh gelesen. Am aktuellen Kurs wird sich nichts mehr ändern. Schaut, dass ihr vorsorgt.

Konstantin, "Schwindelmann", was soll das? Geht's noch???

Beste Grüße
mabraton

Da geht es schon los ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.03.2020, 09:51 vor 1488 Tagen @ mabraton 1875 Views

Sowohl die Sichtweise von Schiffmann als auch die von Bhakdi beziehen sich darauf, dass der Staat Maßnahmen ergreift die vom Baby bis zum Greis alle für Wochen, wenn nicht Monate, an die Leine legen. Das wird die tägliche, reale Welt eines Jeden dauerhaft verändern.

Das sind keine medizinischen Themen. Was qualifiziert diese Herren mehr als z.B. mich, zu solchen Themen Urteile abzugeben - sind sie auch Makroökonomen?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich hatte eigentlich mal große Stücke auf dich gehalten

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 00:01 vor 1488 Tagen @ Konstantin 2605 Views

Aber nun hast du dich in meinen Augen selbst hingerichtet. Hast du das nötig, ein Sprachrohr eines Selbstdarstellers zu sein?
Aber das kannst nur du entscheiden.

Enttäuscht
Zweistein

Von Deiner Anerkennung kann ich mir nichts kaufen

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Montag, 30.03.2020, 08:47 vor 1488 Tagen @ Zweistein 1997 Views

Hallo Zweistein,

Aber nun hast du dich in meinen Augen selbst hingerichtet. Hast du das nötig, ein Sprachrohr eines Selbstdarstellers zu sein?

Du musst wohl zum Augenarzt... Der Frank McCormack ist weder Prof. noch Radler, wie Du hier vermutest hast: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=519764

Er ist auch nicht 50er sondern 65 Jahre alt.
Und er ist auch NICHT dieser Prof. für Medizin:
https://www.uchealth.com/physician/frank-mccormack/

Jener Prof. ist tätig für "Sleep Medicine", der Frank McCormack, der das Handbuch zu CoVid-19 https://www.waldgartendorf.de/wegweiser/ geschrieben hat ist mehr in der "Aufwach"-Medizin tätig. Und nein: Er ist kein Zeuge Jehovas...

Und mir mit dem Verlust Deiner Anerkennung zu winken ist mir schnuppe.
Davon kann ich mir nichts kaufen. Jedoch von den tausenden, oder hunderttausenden, oder gar Millionen, die hoffentlich NICHT sterben werden indem das Handbuch bekannter wird werde ich mir in Zukunft etwas kaufen können, bzw. ihnen etwas verkaufen können.

(Hinweis: "kaufen" bedeutet in diesem Zusammenhang Austausch von Produkten und / oder Dienstleistung bei gleichzeitiger Wertschätzung durch sogenanntem Energieausgleich. Das kann "Geld" sein oder etwas ähnliches, je nach Weiterentwicklung der Gesellschaft)

Frank schreibt weiter an dem Handbuch und wird es demnächst ins englische übersetzen.

Und ich habe seit Jahrzehnten darüber gehandelt, geredet und geschrieben, das es möglich und sinnvoll ist MIT der Natur zu leben. Und ich erforsche und bewerbe seit langem eine Siedlungsform, bei der eine Pandemie unmöglich wäre. Und wie viele haben sich eingebracht und mitgemacht? Nein, auch nicht hier im Forum. Oder wo sind diejenigen aus dem Forum, die schon 100 Bäume oder mehr gepflanzt haben? Wer sich nicht belehren lässt, wie das Leben besser gehen könnte, und auch dementsprechend handelt, muss eben das Ergebnis ausbaden - und wenn es eine Pandemie ist und wenn es den Arbeitsplatz kostet und wenn es die gesamte Wirtschaft zerlegt. Ihr wolltest es doch nicht anders!

Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Mein Post war doch gar nicht so lang

Zweistein, Montag, 30.03.2020, 12:58 vor 1488 Tagen @ Konstantin 1628 Views

um es nicht zu verstehen und das mit dem Augenarzt trifft wohl eher bei dir zu.
Prof. stand in Anführungszeichen und wenn er nicht der von mir gefundene Radfahrer ist, dann solltest du mein Posting vergessen.
Du aber erklärst , wer er alles nicht ist. Einfacher wäre es gewesen zu erklären, wer er ist.

Würde gern von ihm wissen, wer denn so alles an Chlordioxidlösung (CDL 0,3%) erkrankt oder gar gestorben ist, dass er so abwertend über dieses Mittel schreibt.Damit stellt er sich doch auf eine Stufe mit den schulmedizinischen Quacksalbern, die nur Pharmalobbyisten sind.

Ist aber nur meine Meinung, kann mich oooch irren (C) Oblomow

Zweistein

Hier eine kurze Erklärung von Dr Bodo Schiffmann zur Löschung und Unterdrückung genau dieses Videos

Arbeiter @, Sonntag, 29.03.2020, 23:21 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 3629 Views

Auf Gloria.TV wird es niemand löschen

Theo Stuss @, Montag, 30.03.2020, 09:02 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 2323 Views

Hallo Arbeiter,


dort tummeln sich zwar die Schlapphüte Ischa, CrimsonKing, Angelico und Melchiades, aber sie können die Löschung nicht verfügen. 'Gloria.TV' läuft über die Schweiz.

Hier sind die beiden wichtigsten Videos von Dr. Schiffmann:

https://gloria.tv/post/BnjTJnzXZ3FK4xcL1ABMPrfTe

https://gloria.tv/post/tavx1DDdR6yA27jMKK8S9UjCd

Gloria.TV hat lediglich Angst wegen Datenüberlastung vom Netz gegen zu müssen.

Alternativen wären Bitchute oder gleich BitTorrent

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.03.2020, 09:30 vor 1488 Tagen @ Theo Stuss 1830 Views

Bei letzterem finden sich selbst solche "Perlen" wie das Christchurch Video, deren Verbreitung vieler Orts illegal ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Infizierte und Todesfälle

Tempranillo @, Montag, 30.03.2020, 11:34 vor 1488 Tagen @ tradi 1864 Views

Prof. Raoult veröffentlicht eine Tabelle, wonach in Deutschland von 58.247 Infizierten 455 gestorben sein sollen.

https://twitter.com/raoult_didier

Wie alle Informationen der Coronakrise sollten auch diese Zahlen unter Vorbehalt gestellt werden und Gegenstand weiterer Überprüfung sein, aber einen Grund für die allgemeine Hysterie und den kalten, an Morgenthau erinnernden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abriß eines ganzen Kontinents kann ich daraus nicht ableiten, was bestimmt daran liegt, daß mir die dafür notwendige angloamerikanische Orientierung fehlt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Beste kommt ganz unten

Tempranillo @, Montag, 30.03.2020, 12:34 vor 1488 Tagen @ Tempranillo 1862 Views

Link öffnen und runterscrollen., bis der Unaussprechliche kommt. Ihr werdet es nicht bereuen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-dessins-de-la-3e-semaine-de-confinement-5874...

*Wir sind im Krieg.*

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deutschland: 3,9/100.000 interstitielle Lungenkrankheiten 2017

InflationDeflation, Montag, 30.03.2020, 12:55 vor 1488 Tagen @ tradi 1735 Views

bearbeitet von InflationDeflation, Montag, 30.03.2020, 13:34

evtl. Grund der Löschungen: ab Min 6:03 Dokument mit behördlich abgesegneter aktiver Sterbehilfe bei Patienten >80 Jahren

kontiki @, Montag, 30.03.2020, 13:41 vor 1488 Tagen @ Arbeiter 1733 Views

ab Min 6:03 zeigt er ein (angeblich) behördliches Dokument, welches beschreibt das in Frankreich derzeit Patienten >80 Jahre nicht mehr intubiert werden, sondern stattdessen mittels Opiaten und Schlafmittel aktive Sterbehilfe bekommen. Es wird empfohlen das dann auch in Deutschland so zu handhaben.

Vielleicht ist das der Grund der Löschungen?

Das kann schon sein

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 31.03.2020, 05:01 vor 1487 Tagen @ kontiki 1486 Views

Hab mir das Video über Gloria angesehen. Schon aufschlussreich, was der Mann da von sich gibt. Eines aber befremdet mich: Immer wieder, - auch in Video nr. 12 - geht er auf die Grippetoten von 2017/2018 ein. Mit einer bestimmten Zahl, nämlich 25140 Grippetoten in dieser Zeit.

Nirgends findet man einen prüfbaren Nachweis über diese Zahl. Kann man auch nicht, weil das nur geschätzt wird.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/10/04-10-2019/mild-oder-sch...

Darüber hab ich auch eine Diskussion mit susanoo geführt, die aber auch zu keinem Ergebnis geführt hat:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518145

Worauf will ich hinaus:

Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die genannten Todeszahlen im Zusammenhang mit Covid-19 falsch sind. Aus dem einfachen Grund, weil man nur registriert, wer von den Verstorbenen infiziert ist. Man unterscheidet nicht, ob man mit oder an dem Virus gestorben ist.

In diesem Punkt gibt mir auch Diego2 recht, in dem er mir auf meine Fragen antwortet:

- ist das aus medizinischer Sicht möglich, die Unterscheidung durch Obduktion zu treffen?
- will man das gar nicht, um durch hohe Zahlen die Bevölkerung besser erschrecken und dirigieren zu können?
- kann man das nicht in den Pathologien aufgrund Zeitmangels und der gehäuften Todesfälle?
- erlauben das die Angehörigen nicht?

Man kann gar nicht alle Toten obduzieren es gibt viel weniger Pathologen als Leichenbestatter und die schaffen es ja schon nicht.
Man könnte aber bei allen Toten (die es vorher noch nicht hatten) relativ schnell eine Lungen-Röntgenuntersuchung durchführen, dann hätte man einen etwas besseren Anhalt. Aber was machst Du mit den ganzen Toten in den Altersheimen, erst ins KH zum Röntgen und dann zum Bestatter ?

[/i]

Meine Überlegung:
Wenn man also bei den Todeszahlen Äpfel und Birnen durcheinander mischt, was letztlich zu einer weitaus höheren Zahl der Todesfälle führt, als das in Wirklichkeit der Fall wäre, dann wird das auch bei den Grippetoten 2017/2018 so gewesen sein.

Fazit: Wir wissen überhaupt nichts, - es gibt keine verlässlichen Zahlen, weder 2017/2018, noch heute. Wenn wir da irgendwas gegenüberstellen, dann ist das nichts anderes als Negerboxkampf im Tunnell.

Corona und Zahlen ...

kontiki @, Dienstag, 31.03.2020, 07:46 vor 1487 Tagen @ helmut-1 1453 Views

Danke Helmut für die Antworten des Arztes. Die Möglichkeit des Röntgens hatte ich noch nicht "auf dem Schirm" - ja dann wüsste man wenigstens, ob es bei den Toten Lungenprobleme gab und könnte z.B. Herzversagen oder ganz normale Altersschwäche ausschließen.
Ich denke auch, das schon bei den letzten Grippewellen Coronatote mit dabei waren. Diese Viren sind schon seit den 60er Jahren bekannt. Der derzeitige Test (zumindest der vom Virologen-Obergott Drosten) zeigt Viren aus der FAMILIE der Corona-Viren an, also auch die ganzen alten Mutationen und nicht nur Cov-19. Das steht auch in dem Test-Zulassungsverfahren des Herrn Drosten (Dr.Wodarg zitierte das in einem seiner Interviews und wurde meines Wissens noch nicht wegen Falschaussage verklagt ...)

Grüße nach Siebenbürgen

Werbung