Gasspeicher sollen bis zu 85% gefüllt sein: Wollen die uns verarschen?

Mirko2, Dienstag, 06.09.2022, 11:28 (vor 598 Tagen)6255 Views

Ich habe die ganze Nacht gerechnet, recherchiert und komme zu einem Füllstand von aktuell 50-55 %! Mir lagen aber nur Daten vor, die man so "offiziell" im Internet finden konnte. Berechnungsgrundlage war unter anderem, Pressemitteilungen, Lieferungen, Verbrauch und Export. Ich wurde hellhörig, als man in Bayern sagte, dass unsere Gasspeicher noch nicht den Füllstand haben, als wie "offiziell" gemeldet. Nun ist es nicht einfach, dass man die Füllstände kontrollieren könnte und wir müssen das glauben, was die uns erzählen.

Wertes Forum, wir werden wiederholt von denen verarscht!


Wer es nicht glaubt, der sollte selber nachrechnen.

https://odysee.com/@RTDE:e/%C3%96konom-deckt-auf-Bundesregierung-will-Komplettzerst%C3%...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung