Bei der Statistik fehlt was - das Entscheidende

solstitium, Samstag, 19.03.2022, 16:34 (vor 771 Tagen) @ Ikonoklast2558 Views
bearbeitet von solstitium, Samstag, 19.03.2022, 16:53

oder hab ich es übersehen.
Wenn ja, dann ist es für Einen, der sich gar nicht dafür interessiert, untauglich.

Zudem:
Wer kann von den engl. und sonstigen Verantwortlichen überhaupt eine aussagekräftige Statistik erstellen?

Ist ja gruselig!u

Was fehlt?

#1 Quote der sonstigen Todesursachen

(denn woran krepieren die "plötzlich und unerwarteten" Nontschews alle?

Nix, Nix, Nix.

Sucht man in der Auswertung vergebens!

#2 Absolute Zahlen sind völliger Käse.
man braucht die Tab. 13 wo die Quote pro 100.000 angebeben wird, und dann wird es klarer.


Denn:

Alles was Todesfälle anbelangt, nur C., schneiden die Ungeimpgften tatsächlich schlechter ab.

[image]
pro 100.000 und immernoch "an oder mit"

Bei den gesamten Vorfällen allerdings schneiden die Geimpften deutlich schlechter ab. Allerdings Tod, nach dem 60 Tag fehlt auch schon wieder.

Nähme man nach 365 Tage, schaut es wahrscheinlich schon wieder anders aus.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung