igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 18.03.2022, 07:47 (vor 763 Tagen)6288 Views

UK verheimlicht geimpfte Fälle und Todesfälle
Genau wie ich vor genau einem Monat vorausgesagt habe

Ich fühle mich wie eine Kassandra... Mein Artikel vom 17. Februar (vor einem Monat)...

https://igorchudov.substack.com/p/will-ukhsa-also-hide-vaccinated-and

Und das ist vom heutigen 17. März...

[image]

Der berüchtigte UKHSA Vaccine Surveillance Report (Impfüberwachungsbericht) war zunächst ein großartiges Instrument der Impfgegner, um die unglaublichen Erfolge von Covid Vaxx zu präsentieren. Doch mit der Zeit war der Erfolg nicht mehr zu erwarten, und die Berichte zeigten ein immer schlimmeres Versagen der Impfstoffe im Vereinigten Königreich.

Wie ich bereits mehrfach gesagt habe, sollten die schlechten Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich keineswegs so interpretiert werden, dass das Vereinigte Königreich ein schlechtes Land sei. Im Gegenteil, das Vereinigte Königreich verfügt über eine erstaunliche Statistikbehörde, die (bis jetzt) ehrlich über die Entwicklung in der Welt der Impfgegner berichtet.

Schließlich scheint es, dass das Vereinigte Königreich, genau wie Schottland, die nach Impfstatus aufgeschlüsselten Fallberichte einstellen wird. Mit der fadenscheinigen Ausrede, die kostenlosen Covid-Tests würden eingestellt, können sie die geimpften und ungeimpften Fälle nicht mehr zusammenrechnen? Also bitte.

Die so genannten "kostenlosen Covid-Tests" werden wahrscheinlich aus ähnlich finsteren Gründen eingestellt, insbesondere weil man die Fälle herunterspielen will, die im Vereinigten Königreich ständig zunehmen.

Nun, diese UKHSA-Berichte waren gut, solange sie anhielten. Die wahrheitsgemäßen Berichte über den Impfstatus, die das schändliche Ende der britischen Impfkampagne aufzeigen, werden ab April nicht mehr verfügbar sein.

Sie haben wirklich etwas zu verbergen

Bevor ich beschreibe, was sie zu verbergen versuchen, möchte ich auf meine Methodik eingehen: Ich führe eine Tabelle, die ich Woche für Woche aktualisiere und in der ich die Zahl der geimpften und der geboosteten Fälle sowie die Todesfälle aufliste. Ich beziehe die unter 18-Jährigen NICHT in meine Daten ein, weil sie in den Schulen zu oft geimpft werden (wurden), zum Glück nicht an Covid sterben und wirklich nicht die gleiche Bevölkerungsgruppe wie Erwachsene sind.

Was sie zu verbergen versuchen, ist, dass die Pandemie bei den Ungeimpften im Wesentlichen vorbei ist, während sie bei den Geimpften gerade erst anfängt.

Sehen Sie sich die Zahlen an: Im Vergleich zu den Wochen 6-9 stiegen die Fälle in den Wochen 7-10 bei den Ungeimpften kaum um 1 %, von 59 904 Fällen auf 60 372. Bei den Geimpften stiegen die Fälle um 14 %, von 543.809 auf 617.982!

In der gefährdeten Kategorie der 60- bis 69-Jährigen erkranken die geimpften 60- bis 69-Jährigen 4,25-mal so häufig wie die ungeimpften 60- bis 69-Jährigen. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um das zu begreifen. Die Auffrischungsimpfung schützt nicht, sondern macht die 60- bis 69-Jährigen viermal anfälliger für Infektionen!

[image]

Auch die Todesfälle zeigen ein trauriges Bild. 90 % der Covid-Todesfälle im Vereinigten Königreich in den Wochen 7-10 waren unter den Geimpften!

[image]

Ba.2 ist die große Neuigkeit für die Vaxxed

Ich habe angefangen, über Ba.2 zu sprechen, als sich nur wenige Menschen dafür interessierten. Ein Artikel vor zwei Monaten und einer vor einem Monat.

https://igorchudov.substack.com/p/ba2-omicron-variant-is-worth-discussing

https://igorchudov.substack.com/p/ba2-variant-loves-lungs-and-forms

Ba.2 hat sich schließlich zur vorherrschenden Variante im Vereinigten Königreich entwickelt und richtet mit einem Anstieg der Fälle und Krankenhausaufenthalte verheerende Schäden an. (wie ich oben gezeigt habe, steigt die Zahl fast ausschließlich unter den Geimpften und Aufgefrischten)

[image]

[image]

Ba.2 ist eine ansteckendere Variante. Die Ergebnisse des UK Technical Briefing sind in der Tat alarmierend:

- Ba.2 ist 27 % ansteckender als Ba.1 (Seite 3)

- Personen, die Delta hatten, zeigen eine schlechte Immunität gegen Ba.2

- Personen, die Ba.1 hatten, zeigen eine schwache Immunität gegen Ba.2

Sie konnten sich jedoch einige impfkritische Fehlinformationen nicht verkneifen:

[image]

Meine Vorhersage für das Vereinigte Königreich

Zwei Trends werden zu einigen enttäuschenden Entwicklungen zusammenlaufen

- Der Schutz der kürzlich aufgefrischten Personen wird bald nachlassen

- Ba.2 wird beginnen, Personen wieder zu infizieren, die vor mehr als 90 Tagen Ba.1 hatten. Dieser 90-Tage-Abstand ist zwar bürokratisch wichtig, da Reinfektionen so gezählt werden, aber immunologisch nicht von Bedeutung.

Wir werden also einen weiteren Anstieg der Fälle und Todesfälle erleben. Dieser Anstieg könnte sich jedoch als kurzlebig erweisen, und neue Varianten werden zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft die Oberhand gewinnen.

Die Covid-Pandemie ist noch lange nicht vorbei und befindet sich wahrscheinlich noch in der Anfangsphase. Ein Blick in die Zukunft ist in diesem zutiefst enttäuschenden und herzzerreißenden Reddit-Beitrag zu sehen:

[image]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung