Was hier jetzt schwarz auf weiss zu lesen ist ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.02.2022, 05:03 (vor 796 Tagen) @ Olivia2094 Views

"..... Anhörung vor US-Senatoren am 24.1.22 - Vorstellung der Pentagon-Analyse zu Impfstoffnebenwirkungen bei "zwangsgeimpften" Soldaten.
Prozentuale Zunahme folgender Krankheiten seit Impfbeginn:
Bösartige Tumore und Speiseröhrenkrebs 894 %
Multiple Sklerose 680 %
Brustkrebs 487 %
Bösart Schilddrüsentumore und sonstige Drüsentumore 474 %
Tumore im Bereich Verdauung 624 %
Nierenleiden 1.048 %
UND...... Die Diagnosedaten der Herzmuskelentzündungen wurden plötzlich entfernt - also keine Untersuchung möglich.....

usw. ....

..... wurde ja, von anderen prognostiziert.

Wir reden jetzt von Betroffenen der US Armee. Ich bin jetzt fast am Ende des Buches - INSIDE CORONA -

Machen wir mal ein kurzes Resume dazu:
Der ganze Prozess zu Corona ist so umfangreich, dass er geplant sein muss.
Anders sind die weltweiten Lockdowns auch nicht möglich gewesen - das gab es bisher noch nie.

Geheimdienste u. Militär waren also informiert, die einen besser, die anderen weniger gut. Warum wurde also das normale Militärpersonal weltweit geimpft .... ?

Die Kampfkraft wurde offenbar nicht erhöht - und das war klar vorhersehbar.
Wenn die Ergebnisse oben ungefähr stimmen - wurde die Kampfkraft gesenkt .... zumindest in den NATO Verbänden - die Chinesen hatten andere Impfstoffe, die Russen auch.

Kennt ihr schon das neue Spiel - GoSchach - ich auch nicht, aber das sieht nach einem strategischen Spielzug aus GoSchach aus.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung