Kurze Anfrage an den geschätzten Hausmeister

LePenseur ⌂, Mittwoch, 24.06.2026, 20:46 (vor 14 Stunden, 11 Minuten) @ Hausmeister274 Views

Funktioniert jetzt die Änderung der eigenen Mailadresse in den Stammdaten ohne jedes Problem, oder (noch immer) nicht?

Ich habe mir mit dem Versuch, meine Mailadresse auszutauschen, seinerzeit eine "Selbst-Sperre" als Benutzer eingebrockt, die, glaube ich, zwei Jahre gedauert hat. Nun, ich gebe zu: so rasend viel schreibe ich hier nicht (ich lese eher bzw. zitiere Kommentare auf meinem eigenen Blog), als daß ich besonders viele Mails zu erwarten hätte - aber gelegentlich würde ich doch einem Benutzer zu seinem Kommentar gern eine persönliche Nachfrage oder Anregung zukommen lassen ...

Geht das jetzt, ohne daß ich mich mit dem Versuch "ins Leo schieße", wie man in Wien zu sagen pflegt)?

Cordialement

LePenseur

--
LePenseur


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung