Aus dem Triumvirat der Looser (der Willigen) ist nun ein Duo geworden...

XERXES, Montag, 22.06.2026, 10:50 (vor 7 Stunden, 27 Minuten)1475 Views

10:37 Uhr
EILMELDUNG
Britischer Premier Starmer kündigt Rücktritt an
Der britische Premierminister Keir Starmer hat seinen Rücktritt als Chef der Labour-Partei bekanntgegeben. Als Premierminister werde er weitermachen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Starmer stand zwei Jahre an der Spitze der Regierung. Zuletzt kämpfte der Labour-Chef mit schlechten Umfragewerten. Bei den Kommunalwahlen im Mai erlitt seine Partei schwere Verluste.

Wer überlebt länger? Macron oder Merz - Würde ihn gerne anders nennen, kostet im freiesten Deutschland aller Zeiten aber € 2.000,-

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung