Danke auch Dir, @DT: Damit hast Du Dich gründlich sowohl blamiert als auch bei mir in Mißkredit gebracht. (mT)
Hallo DT,
Dir (bzw. Deinem Kredit bei mir) habe ich es im wesentlichen zu verdanken, daß ich etwa sieben bis elf Tage lang in der ersten März-Hälfte 2020 gedacht hatte, daß da etwas Schlimmes in Form einer Krankheit auf "uns" zukäme.
Nun, etwas Schlimmes war es schon, aber neben der propaganda-inszenierten Kopfkrankheit war das Schlimme die Riesenvergewaltigung (fast) der gesamten Menschheit.
Erst als man mit den gezeigten LKW-Kolonnen, die angeblich die Leichen aus Bergamo abtransportierten, propagandistisch deutlich zu dick aufgetragen hatte, war ich schlagartig von diesem Irrtum befreit.
Ich habe Dir das damals nicht übel genommen, u.a. wegen des unermeßlichen Dauerfeuers der Propaganda-Organe - da kann man auch als Hartgesottener, für den ich Dich (im positiven Sinne) halte, schwach werden.
Aber ich habe mich gefragt, wo denn Dein gesunder Instinkt geblieben ist. Oder hattest Du vielleicht nie einen solchen?
Egal, ich frage Dich jetzt, was es damit bei Dir auf sich hat.
Anstatt zu behaupten, daß Du etwas nicht geschrieben habest, was Du nachweislich eben doch geschrieben hast, fände ich es stattdessen wenigstens und spätestens jetzt an der Zeit, Dich von Deiner fatalen Haltung bezüglich der Pandemie zu distanzieren und zuzugeben, daß Du Dich gründlich geirrt hast - warum auch immer, denn irren ist ja menschlich.
Dann könnte ich vielleicht auch wieder Achtung vor Dir empfinden, was mir derzeit bis auf weiteres nicht mehr möglich ist.
LG neptun
--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)