Danke für die Blumen, allerdings

Brutus ⌂, Mittwoch, 07.01.2026, 23:59 (vor 3 Tagen) @ JJB708 Views

Moin JJB,

Deine Art, zu denken gefällt mir - meinen Respekt dafür.

Danke, allerdings meine ich damit Einer von Hunderttausenden zu sein. Jedenfalls aus den meisten Gesprächen, die ich in dem Zusammenhang führe gibts i.d.R. Zustimmung also man ergänzt sich im Grunde.

Nur 10% staunen, aber das sind Tagesschauzuschauer.
10% die verkraften wir grad noch!

Zum Komplex NSU empfehle ich Dir die Seite https://nsu-leaks.freeforums.net/, die der mittlerweile verstorbene Chris Reisser ins Leben gerufen hat. Ich war damals teil dieser Bloggergruppe. Jemand hatte uns die Ermittlungsakten zugesteckt. In unserer naivität hatten wir einen brief mit den Ungereimtheiten an den Innenausschuss geschrieben, was Ermittlungen gegen uns zur Folge hatte. ist aber alles glimpflich ausgegangen. Erreicht haben wir wenig, wir waren halt Stachel im Fleisch des Systems und wir haben vielleicht erreicht, daß -ähnlich wie bie 9/11- ein größerer teil der Leute die offizielle Sprachregelung anzweifeln.

Hab mich nicht damit auseinandergesetzt, mangels Zeit. Interessant könnte es sein aber...Edathy da merkste schon wo der Hase hinläuft und Zeugensterben - auch alles unaufgeklärt.

Also wird schon seine Richtigkeit haben, brauchste nicht nachrecherchieren!

Zumal, vielleicht noch das Detail, wie hieß die Kiesewetter?
Da wären die "Dienste" immer mit in unmittelbarer Nähe gewesen (...) zum zugucken????
Zufällig? Nee also Zufällig ja nun nicht - aha also mit welchem Auftrag? Fotos machen? Hattet ihr noch keine Fotos oder in der Vorahnung was Spannendes mitzuerleben, oder warum!?

Wie hieß der Robert Gutjahr oder so ähnlich, auch immer zufällig dabei, wo grad die Post abgeht - ja ja, das ganze Leben ist ein Zufall.

("...können sie davon ausgehen, dass es genauso geplant war")
ach ja, da gabs auch mal Jemanden.

Zum Thema Sowjetunion - Russland:
hier wäre es spannend zu beleuchten, ob die Sowjets heute nicht eher z.B. in der EU-Führung, als in Russland zu finden sind. Die damaligen Sowjets waren in der Mehrzahl auch keine ethnischen Russen.
Ein österreichischer Militär hat zur Merkel-Grenzöffnung mal ein Buch geschrieben (Name des Buches und des Autors sind mir leider entfallen), da schreibt er sehr treffend von "Goldenen und Roten Kommunismus", was zwei Seiten derselben Medallie wären.

Näheres bei interesse auch gerne per PN

Grüße JJB

Ja gerne kannste gerne ergänzen allerdings Zeit, aber das sagte ich schon.

Ich überspringe mal zwei Zwischenabschnitte und kommen zum Eigentlichen.

"Weil dazwischen wäre die Frage zu erörtern warum und wie sich die Wahrheit trotz entlicher Versuche, sie zu verhindern, doch immer ihren Weg sucht und findet."

Kein Volk als das Deutsche wird von dieser Wahrheitsaufdeckung profitieren und die Entschuldigungen die die Welt bekunden wird, werden kein Ende finden - und da muss doch nochmal an der Stelle eine Aufforderung an Putin raus, dass er bevor das geschieht, heute Butter bei die Fische geben muss, er soll es sagen. und nicht die Welt es erst auf ihre Weise entdecken lassen, um dann von dieser die Frage zu hören "warum hast Du es nicht aufgedeckt, als Du die Möglichkeit hattest?"

Hätte Fahradkette!
Angefangen von den Stalinschen Ammenmärchen, die 95% der Russen bis heute glauben und meinen sie uns vergeben zu können.
Ist ja nett, aber stalinsche Ammenmärchen muss man UNS nicht vergeben, sondern die Behandlung infolge des Glaubens an diese Märchen.

Militärisch erörtert (Unsinn) wurden sie längst und Stauffenberg kein Bolschewist kein Kommunist keiner von der SPD, sondern ein Adeliger mit militärischer Tradition, wie sein gesamtes Umfeld glaubten diese auch und kam logischerweise aufgrund der Stalinfinte in Zugzwang!

Stalin drehte das Ding um, was das Deutsche Reich seinerseits mit Lenin am Zar vorgenommen hat.

Tacheles!
Dann sind Dinge behoben und dann kann zur Tagesordnung übergegangen werden, aber ohne dem, machen die anderen fortgesetzt den Planeten kaputt, die anderen nicht wir! Und nicht in der Thematik, die durch DEREN Medien gereicht wird!

Ich hatte neulich mit einem Braslilianer zu tun.

Gatet Communities.

Das ist die kaputte Welt, weil außerhalb einer solchen Communitie, kannste nicht mehr Leben und es gibt nur noch zwei Schichten, die innerhalb der Gates Comunnities, im goldenen Käfig EINGESPERRT und die außerhalb dieser Stacheldraht und Elektrozäune.
Da guckste auf der Straße auf Dein Handy, kommt ein Motorrad vorbei, das lenkt um, fährt zurück schießt Dir in Kopf, um das Handy in besitz zu nehmen und fährt unentdeckt weiter - so geschene in diesem Brasilien.

Alle dort wollen weg!

Ganz Südamerika will nach Europa auswandern, weil dieser Kontinent ist bereits kaputt, komplett!

Die einen raus aus dem Käfig, die Anderen raus aus der Armut!

Alles NICHTDEUTSCHE in allen Schichten - bar jeglichen Verstandes, der in Europa das erschaffen hat, was wir Sozialstaat nennen.

Eine Welt in der man ohne Stacheldraht leben kann.

"Gatet Communities" gibts auch in Spanien - das ist ums Eck, das ist EU!

Und die Zerstörung der Mittelschicht läuft bei uns in dieser Sekunde auf Hochtouren, das wird abschließend dasselbe ergeben hierzulande!

Ich lief neulich an einer solchen vorbei, Zaun steht schon, noch ohne Draht und Pförtner!

--

Wie lief es denn mit der Sicherheit bei den 45.000 Wohnungen?

Bruhaha wie funktionierten denn die
ELEKTRONISCHEN SICHERHEITSSYSTEME? Die Überwachungskameras die Alarmanlagen?

Hüstel Hüstel Hüstel muss mich erstmal wieder einkriegen.
Ohne Strom alles weg, viel Erfolg noch!

Also was wollt ihr, noch mehr Alarmanlagen, um bei derlei "Aktionen" zu erkennen, dass die NICHTS aber auch GARNICHTS wert sind?


Wenn das, was ich im Vorpost schrieb stimmt, sind wir auf uns allein gestellt - nicht nur das, die Welt, aktuell ganz Südamerika, zählt auf uns!

Die möchten auch mal ohne Stacheldraht leben können, oder über die Straße laufen und nicht wegen nem Handy umgelegt werden.

Dieses Südamerika reicht bis Mexiko!
Aus Kuba wandert man auch eher aus, als ein, nicht wahr?
Noch so ein kommunistisches Exland?

Nennen wir es beim richtigen Namen, es ist Marxismus!
Die Wahrheit bahnt sich von ganz allein den Weg....

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung