Deine Frage zum NATO-Russland-Konflikt

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 25.12.2025, 19:27 (vor 21 Stunden, 46 Minuten) @ Dieter2014 Views

Hallo Dieter,

Hallo,
bekanntlich übt der Militärgeheimdienst der Ukraine immer wieder Terroraktionen durch bzw. auch geheimdienstliche Morde an leitenden Personen in Gesellschaft und Militär.

Was ich dabei nicht verstehe, warum Russland das Hauptquartier nicht dem Boden gleich macht, einschl. aller unterirdischer Bunker? Die Russen betonen doch die unschlagbare Vernichtungskraft ihrer Waffen (nichtatomar). Die Bauten stammen doch sicherlich noch aus Sowjetzeiten, oder wurden sie atombombensicher gebaut?

dann gibt die Ukraine auf, eine russlandfreundliche Regierung wird eingesetzt und der Krieg von den NATO-Gladio-Strukturen unter dem Label von Partisanenaufstand fortgesetzt, ich zitiere Dich:

bekanntlich übt der Militärgeheimdienst der Ukraine immer wieder Terroraktionen durch bzw. auch geheimdienstliche Morde an leitenden Personen in Gesellschaft und Militär.

Der Krieg geht dann eben weiter, aber eben nicht in der völkerrechtlichen Krieg-Defintion (die ich nicht kenne).

Probleme:

Zwar braucht die russische Föderation zur Verhinderung eines Enthauptungsschlags jeden km Abstand gen Westen, aber vereinfachend ist die Gegend westlich des Djnepr das Land der Galizier und diese sind alte Kameraden:

https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)

Eine Lösung dieses Problems besteht in der Umsetzung des Medwedjew-Pan:

[image]

Man könnte sagen, teile und herrsche, bzw. die Guten in's Töpfchen, die schlechten in angrenzende westliche Staaten.

Fazit:

Die Föderation muss jedem männlichen Galizier die Chance geben, an der Ostfront zu sterben, denn ein toter Galizier kann kein Gladio-Teilnehmer werden!

In russischer Lesart hat der Wertewesten gegen Abkommen und Abreden verstoßen, die Einhaltung weiterer Abkommen und Abreden erscheint sehr unsicher.

Die Föderation muss also Fakten schaffen. Die schwächste Ressource, das Militärpersonal ist ein Hauptziel. Deutsche, französische und englische Kontingente an der ukrainischen Ostfront werden nicht die Motivationshöhe der jetzigen Verteidiger erreichen können und zurückkommende Särge könnte die Zustimmung zum Krieg arg drücken.

Die russische Aldi-Armee kann mit ihrer Billigstrategie den Westen in die Pleite treiben.

Das sind meine Mutmaßungen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung