Jetzt Puts auf Silber? - Der sichere Weg zum Ruin!
Hallo DT!
Dein Sammelsurium an Pro- und Kontra-Argumenten beeindruckt, hilft bei der Markteinschätzung sowie für das Handeln an der Börse aber kaum weiter. Und ist zudem höchst gefährlich, wenn so suizidale Gedanken aufkommen, Silber nach einem Ausbruch aus einer 45 Jahre währenden Basisformation zu shorten, nachdem das Bankenkartell die Kontrolle über den Preis verloren hat: das ist einer der sichersten Wege in den Ruin!
Am Ende müssen die Gelben noch ein Notopfer DG aus der Taufe heben ... (Ernst beiseite)
Die ewige Leier über Inflation, Geldmengenausweitung, Dollarverfall, Fed etc. ist weitgehend irrelevant, am ehesten haben noch geopolitische Tretminen Gewicht und Sprengkraft. Entscheidend sind Zyklen, Sentiment sowie das Erkennen der mittelfristigen Trends.
Vielleicht bringt ja der heutige Kommentar in den Wikifolios ein wenig Licht ins Dunkel ...
https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfplatapur
DER PREISANSTIEG BESCHLEUNIGT SICH - Gold bald über 5000 Dollar! - SILBER 100 bis Ostern?
Die immer größeren Preisschwankungen, das Ausbleiben von markanten Korrekturen und die Hausse bei Silber und den Minenaktien signalisieren, dass die Edelmetalle ihre finale und damit Euphoriephase beginnen. Diese dauert meist 10 bis 18 Monate. Dabei werden stets die höchsten Gewinne verzeichnet.
Wirklich extreme Preisschübe, die sich kaum ein Anleger vorstellen kann, kommen also erst jetzt. Deshalb profitiert auch immer nur eine Minderheit von solch einer "once in a lifetime opportunity"!
Gerade bei Silber erleben wir aktuell einen historisch einmaligen Short Squeeze und Ausbruch aus einer 45 Jahre währenden Basisformation, nachdem das Bankenkartell die Kontrolle über den Preis im September 2025 verloren hat.
Alle Wikifolios weisen deshalb einen sehr hohen Silberanteil auf.
Hier MUSS man dabei sein und darf nicht zögern, wie viele, die glauben, der Silberpreis sei schon zu hoch.
Viele dachten dies auch vor einem Jahr sowie im Sommer und verpassten so in den Wikifolios Gewinne von 632% bei Wolfs spekulative Witterung und 263% bei SILBER 100 seit Jahresbeginn.
Beachten Sie in den kommenden Tagen und Wochen:
Silber und die Minen sind bereits nach ausgebrochen. Der Goldpreis steckt (noch) in der Konsolidierung und muss den Ausbruch über 4400 Dollar schaffen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dies in den nächsten Tagen/Wochen gelingen und Gold dann bis Frühjahr auf mindestens 5200 bis 5500 Dollar steigen. Die Preise für Palladium, Platin und besonders Silber werden dadurch enormen Rückenwind bekommen.
Das kommende finale Hoch des Goldpreises wurde bereits an Putins Geburtstag 2023 im Newsletter ausgelotet:
https://wolfsaktien.de/zerfaellt-der-deutsche-staat-mit-dem-euro-und-steigt-gold-auf-12...
Saludos
Lobo